Frage zum Volumenstrom
Diskutiere Frage zum Volumenstrom im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Moin zusammen, da die Beantwortung meiner Fragen hier so prima klappt habe ich hier sofort die nächste: Wir haben bei einer Blower Door...
Thema:
Frage zum Volumenstrom
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Volumenstrom - Ähnliche Themen
-
Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer
Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer: Hallöchen hätte zwei Fragen bzgl eines Stiebel Eltron Durchlauferhitzer die Erste wie Alt ist das Gerät wir sind in das Haus eingezogen und den... -
Frage zum Pachtvertrag - gekauftes Haus im Wochenendhausgebiet
Frage zum Pachtvertrag - gekauftes Haus im Wochenendhausgebiet: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor ca. 11 Jahren ein Haus gekauft, dieses steht in einem Wochenendhausgebiet, wo wir eine Parzelle mit... -
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Garage weiter und wollte fragen ob meine bisherige Idee so machbar ist bzw. wo ich noch etwas an meinem... -
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau: Hallo ihr, ich habe eine Wohnung übernommen bei dem der Dachboden erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgebaut wurde. Das Haus ist BJ 1965 und der... -
Frage zu einer Zaunsetzung
Frage zu einer Zaunsetzung: Hallo zusammen, wir haben um unser Eckgrundstück (leichtes Gefälle) einen Stabmattenzaun setzen lassen. An einer Stelle kurz vor einer Biegung...