Frage zur Abdichtung wW
Diskutiere Frage zur Abdichtung wW im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, unser Keller wurde als weisse Wanne ausgefuehrt, soweit ich das ueberblicken kann ist der Aufbau/Betonqualiaet usw....
Thema:
Frage zur Abdichtung wW
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Abdichtung wW - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Bad Verständnis Frage
Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer... -
Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk
Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk: Guten Morgen wertes Bauexpertenforum, in meinem Garten soll eine Hütte mit Fundament 5x3m entstehen. Eine Längsseite soll direkt an eine... -
Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.)
Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.): Hallo zusammen, ich habe schon mal gebaut in Deutschland und bin jetzt mit der Bauweise in Sizilien konfrontiert. Es läuft hier etwas anders und... -
Abdichtung Bad, Fragen
Abdichtung Bad, Fragen: Hallo miteinander, erstmal danke für dieses tolle Forum, wir haben hier schon viele Dinge finden können, welche uns beim Hausbau beschäftigt und... -
Flachdach - Abdichtung und Fragen
Flachdach - Abdichtung und Fragen: Hallo, nachdem unser Anbau fertig ist (Beton als Decke) soll das Flachdach hergerichtet werden - später soll es als Terrasse genutzt werden. Nun...