Frage zur Abstandsfläche für eine Garage in Bayern
Diskutiere Frage zur Abstandsfläche für eine Garage in Bayern im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, wir planen gerade unsere zukünftige Doppelgarage mit vsl. 9x6m, welche im Freistellungsverfahren zusammen mit dem Haus beantragt...
Thema: Frage zur Abstandsfläche für eine Garage in Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abstandsflächen bayern garage
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Abstandsfläche für eine Garage in Bayern - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zu Abstandsflächen Zufahrt bei Grundstücksteilung
Frage zu Abstandsflächen Zufahrt bei Grundstücksteilung: Hallo zusammen, ich bin als Laie noch ganz am Anfang meiner Planung aber die Gemeinde hat zumindest die Bereitschaft zur Kooperation signalisiert.... -
Frage zur Berechnung der Abstandsflächen und Vorbaurolladen
Frage zur Berechnung der Abstandsflächen und Vorbaurolladen: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Ermittlung des Abstands eines Neubaus. Grundsätzlich gilt ja glaub ich je nach Bundesland Höhe x 0,4 jedoch... -
Frage zur Grenzbebauung beim Doppelhaus, Abstandsflächen nötig?
Frage zur Grenzbebauung beim Doppelhaus, Abstandsflächen nötig?: Ich habe ein Problem, das im Bebauungsplan leider nicht gelöst ist: wir haben ein Grundstück in Hessen für eine Doppelhaushälfte gekauft. Auf der... -
Frage zur korrekten Tiefe der Abstandsfläche
Frage zur korrekten Tiefe der Abstandsfläche: Hallo zusammen, laut Bauantrag ist unsere Garage im Vergleich zum vorhandenen Geländeniveau des Nachbarn zu hoch. Sprich im Mittel der...