Frage zur Ausführung von Trockenbauarbeiten.. nach Vorgabe
Diskutiere Frage zur Ausführung von Trockenbauarbeiten.. nach Vorgabe im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi mal wieder hier im Forum..-.. heute mal eine neue Frage von mir, war auf dem Bau von meinem EFH.. und es begann der Trockenbau---- mautz...
Thema:
Frage zur Ausführung von Trockenbauarbeiten.. nach Vorgabe
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Ausführung von Trockenbauarbeiten.. nach Vorgabe - Ähnliche Themen
-
Fenster in Altbau (70er Jahre) getauscht. Fragen zur Ausführung
Fenster in Altbau (70er Jahre) getauscht. Fragen zur Ausführung: Hallo, wir haben in einem MFH die Fenster (darunter auch Schaufenster) tauschen lassen. vorgegangen wurde wie folgt: - alte Holz Fenster... -
Frage zur Ausführung der Zwischensparrendämmung
Frage zur Ausführung der Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen, ich heiße Jürgen und lasse mir gerade vom einem GU ein Massivhaus bauen. Als Eigenleistung möchte ich die Zwischensparren dämmung... -
Drei Fragen zur fachgerechten Ausführung des Dachstuhls
Drei Fragen zur fachgerechten Ausführung des Dachstuhls: Hallo zusammen, am vergangenen Samstag wurde der Dachstuhl unseres Einfamilienhauses gerichtet. Am Ergebnis sind mir - als Laie - drei Dinge... -
Fragen Ausführung Mauerwerk Ytong T10
Fragen Ausführung Mauerwerk Ytong T10: Hallo, folgendes Problem Bauüberwacher hat andere Meinung als Rohbauer und Architekt hat auch keine Meinung. Ytong vor Ort, hat auch nicht...