Frage zur dämmung und taupunkt meines satteldachs
Diskutiere Frage zur dämmung und taupunkt meines satteldachs im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Baugemeinde! Meine frau und ich haben uns ein Bungalow(Ziegelbauweise mit 36cm Aussenmauer) BJ 1978 mit hohen Decken (Dachschräge...
Thema:
Frage zur dämmung und taupunkt meines satteldachs
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur dämmung und taupunkt meines satteldachs - Ähnliche Themen
-
Loggia zu Wohnraum - Frage zur Dämmung
Loggia zu Wohnraum - Frage zur Dämmung: Hallo zusammen, Wir haben ein Reihenmittelhaus aus den 60ern gekauft und planen nun die Umwandlung der vorhandenen Loggia in Wohnraum. Die... -
Frage zu Keller und Dämmung
Frage zu Keller und Dämmung: Vielleicht kann mir ein Experte helfen, ein paar Dinge zu verstehen 1. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Altbauten gedämmte Kellerwände... -
Dämmung Fußboden ohne Keller + Frage zu Heizungsnischen
Dämmung Fußboden ohne Keller + Frage zu Heizungsnischen: Guten Morgen, meine Name ist Sebastian. Meine Freundin und ich beziehen demnächst ihr altes Elternhaus, bei dem wir uns gerade im... -
Dämmung KG Außenwände und Decke & Fragen Anlage Bad
Dämmung KG Außenwände und Decke & Fragen Anlage Bad: Hallo zusammen, es geht um ein KG in einem Reiheneckhaus aus den 80ern. Kellerdecken und Außenwände sind aus Beton und der Keller ist trocken.... -
Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster
Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster: Hallo Leute, ich hätte folgende Frage: Wir haben letztes Jahr neu gebaut und haben jetzt im ersten richtigen Winger gemerkt, dass sich an den...