Frage zur fehlenden Bemaßung Baufenster
Diskutiere Frage zur fehlenden Bemaßung Baufenster im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, in unserem Bebauungsplan sind Baufenster eingezeichnet die aber nicht bemaßt sind. Lediglich die Breite der Straße ist bemaßt und die 3m...
Thema: Frage zur fehlenden Bemaßung Baufenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baufenster Maße
,baufenster Bemaßung
,baufenstern nicht bemaßt
,- baufenster nicht bemasst wie messen,
- Bemaßung Baufenster ermitteln,
- Bebauungsplan Bemaßung falsch,
- bebauungsplan bemaßungen
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur fehlenden Bemaßung Baufenster - Ähnliche Themen
-
Allgemeine Frage - Heizung Nebengebäude
Allgemeine Frage - Heizung Nebengebäude: Liebe Alle - folgende Frage: wir heizen mit einer Hybrid-Wärmpepumpe (Luft-Wasser mit Unterstützung durch Gas, falls es mal nicht reicht) - ein... -
Abwasserleitung / Fragen zu Abzweigen an Grundleitung
Abwasserleitung / Fragen zu Abzweigen an Grundleitung: Hallo zusammen, nach langer Zeit des "stillen" mitlesens benötige ich nun einmal direkt Rat, da ich kein vergleichbares Thema gefunden habe. Im... -
Frage zu Holz-Unterkonstruktion + Gipskartonplatten
Frage zu Holz-Unterkonstruktion + Gipskartonplatten: Moin in die Runde, Ist es korrekt, dass Gipskartonplatten, die an einer Holz-Unterkonstruktion montiert wurden, im Laufe der Jahre aufgrund des... -
Frage zur Statik
Frage zur Statik: Hallo zusammen, ich habe das Haus meiner Großeltern übernommen und bin gerade dabei, den Keller zu sanieren. Im Anbau (ca 4,5m breit) stand eine...