Frage zur Gewährleistung Fließestrich im Bad
Diskutiere Frage zur Gewährleistung Fließestrich im Bad im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben im Bad eine Fussbodenheizung auf Holzbalkendecke und die wurde im Februar 2011 von einer Firma mit Fließestrich...
Thema: Frage zur Gewährleistung Fließestrich im Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pci periplan extra Gewährleistung
,anhydridestriche nicht abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Gewährleistung Fließestrich im Bad - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Frage an die Profis zur Gewährleistung bei Garage und Fliesen
Frage an die Profis zur Gewährleistung bei Garage und Fliesen: Hallo, bin neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen :) 1) In unserem Bauvertrag steht folgender Passus: Für Arbeiten am Grundstück,... -
Frage zur Bankbürgschaft für Herstellung und Gewährleistung?
Frage zur Bankbürgschaft für Herstellung und Gewährleistung?: Ich hatte letztens mit einem Bekannten ein kurzes Gespräch ihn dem er mir sagte das jetzt nach den 5 Jahren Gewährleistung die Unternehmen ihn... -
rechtliche Frage zur Gewährleistung
rechtliche Frage zur Gewährleistung: Hallo, ich weiß nicht wo ich dieses Thema platzieren soll, deshalb versuch ichs einfach hier: Wir haben im Januar 2006 unseren Neubau bezogen....