Frage zur Hauptstrangleitung

Diskutiere Frage zur Hauptstrangleitung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Das ist mir entgangen, gibt es die 'gute' und 'schlechte' Seite der Spree ...:winken

1. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Das ist mir entgangen, gibt es die 'gute' und 'schlechte' Seite der Spree ...:winken

Thema:

Frage zur Hauptstrangleitung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Hauptstrangleitung - Ähnliche Themen

1. Frage zu Holz-Unterkonstruktion + Gipskartonplatten

Frage zu Holz-Unterkonstruktion + Gipskartonplatten: Moin in die Runde, Ist es korrekt, dass Gipskartonplatten, die an einer Holz-Unterkonstruktion montiert wurden, im Laufe der Jahre aufgrund des...
  2. Frage zur Statik

Frage zur Statik: Hallo zusammen, ich habe das Haus meiner Großeltern übernommen und bin gerade dabei, den Keller zu sanieren. Im Anbau (ca 4,5m breit) stand eine...
  3. Frage zum Verschliessen eines Fensterlochs mit Ytong

Frage zum Verschliessen eines Fensterlochs mit Ytong: Hey zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt, wollte ich mal nachfragen, ob etwas dagegen spricht, ein Wandloch, das beim Ausbau eines...
  4. Frage zum Estrichaufbau mit Fußbodenheizung bei begrenzter Höhe

Frage zum Estrichaufbau mit Fußbodenheizung bei begrenzter Höhe: Moin zusammen, ich habe in einem Raum den alten Estrich rausgenommen und möchte jetzt neuen Estrich mit Fußbodenheizung einbauen. Das Problem: Mir...
  5. Technische Frage zu Mehrfachverrieglung / Haustürnut

Technische Frage zu Mehrfachverrieglung / Haustürnut: Hallo zusammen, da unsere F- Stulp (24x3) Mehrfachverrieglung Probleme macht möchten wir diese austauschen. Nun ist es aber so das ja jeder...