Frage zur Hauptstrangleitung

Diskutiere Frage zur Hauptstrangleitung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Das ist mir entgangen, gibt es die 'gute' und 'schlechte' Seite der Spree ...:winken

1. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Das ist mir entgangen, gibt es die 'gute' und 'schlechte' Seite der Spree ...:winken

Thema:

Frage zur Hauptstrangleitung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Hauptstrangleitung - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage

Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf...
  2. Velux Fenster Frage

Velux Fenster Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte direkt mit meiner ersten Frage. Bei meinem Velux-Kippfenster sieht der obere Blendrahmen so aus, dass...
  3. Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung

Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester...
  4. Frage Kellerabdichtung

Frage Kellerabdichtung: Hallo, Situation: In den Keller läuft Wasser. Baujahr 1996, Fundament und dazwischen Bodenplatte gegossen. Estrich im Keller ist aktuell entfernt...
  5. Frage zu Trockenbauarbeiten/Mängel

Frage zu Trockenbauarbeiten/Mängel: Hallo, bei uns wird derzeit eine Trockenbauwand wiederhergestellt (aufgrund Wasserschaden). Anbei ein paar Bilder. Fragen: Sieht so Pfusch aus?...