Frage zur Holzkonstruktion des Daches
Diskutiere Frage zur Holzkonstruktion des Daches im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich baue gerade über einen Bauträger ein EFH. Nun ist mir bei der Dach-Holzkonstruktion aufgefallen, daß die querlaufenden Balken, auf...
Thema:
Frage zur Holzkonstruktion des Daches
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Holzkonstruktion des Daches - Ähnliche Themen
-
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit... -
Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage
Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf... -
Velux Fenster Frage
Velux Fenster Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte direkt mit meiner ersten Frage. Bei meinem Velux-Kippfenster sieht der obere Blendrahmen so aus, dass... -
Aufbau und Fragen zur Fassadendämmung per Holzkonstruktion - Holzfassade
Aufbau und Fragen zur Fassadendämmung per Holzkonstruktion - Holzfassade: Hallo, und gleich noch eine Frage ... Ich möchte an einem kleinen Bungalow eine Aussenwand (10 x 3m) mit einer 10 cm Dämmung versehen. Mir... -
Frage zur Holzkonstruktion
Frage zur Holzkonstruktion: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage Holzbezüglich. Da es nicht wirklich den BAU betrifft, habe ich gedacht, dass es hier besser passt, falls...