Frage zur Holzkonstruktion des Daches
Diskutiere Frage zur Holzkonstruktion des Daches im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich baue gerade über einen Bauträger ein EFH. Nun ist mir bei der Dach-Holzkonstruktion aufgefallen, daß die querlaufenden Balken, auf...
Thema:
Frage zur Holzkonstruktion des Daches
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Holzkonstruktion des Daches - Ähnliche Themen
-
Frage zu Keller und Dämmung
Frage zu Keller und Dämmung: Vielleicht kann mir ein Experte helfen, ein paar Dinge zu verstehen 1. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Altbauten gedämmte Kellerwände... -
Natursteinmauer verputzt mit Ausblühungen, Frage zur Endbehandlung
Natursteinmauer verputzt mit Ausblühungen, Frage zur Endbehandlung: Hallo zusammen, es handelt sich um ein neues Gebäude, das auf dem Grund eines ehemaligen landwirtschaftlichen Lagerhauses, zwischen zwei alten... -
Fragen zum Baukostenzuschuss des Energieversorger
Fragen zum Baukostenzuschuss des Energieversorger: Hallo ihr Lieben, ich heiße Sebastian, baue zurzeit 2 ZFH und habe eine Frage: Vorweg: falls es ein passenderes Unterforum gibt, bitte... -
Aufbau und Fragen zur Fassadendämmung per Holzkonstruktion - Holzfassade
Aufbau und Fragen zur Fassadendämmung per Holzkonstruktion - Holzfassade: Hallo, und gleich noch eine Frage ... Ich möchte an einem kleinen Bungalow eine Aussenwand (10 x 3m) mit einer 10 cm Dämmung versehen. Mir... -
Frage zur Holzkonstruktion
Frage zur Holzkonstruktion: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage Holzbezüglich. Da es nicht wirklich den BAU betrifft, habe ich gedacht, dass es hier besser passt, falls...