Frage zur Materialwahl bei Dämmung der obersten Geschoßdecke
Diskutiere Frage zur Materialwahl bei Dämmung der obersten Geschoßdecke im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Sehr geehrte Forenmitglieder, ich möchte mich als Neuling kurz Vorstellen: Mein Name ist Florian und ich studiere Versorgungs und...
Thema:
Frage zur Materialwahl bei Dämmung der obersten Geschoßdecke
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Materialwahl bei Dämmung der obersten Geschoßdecke - Ähnliche Themen
-
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Abdichtung Bad Verständnis Frage
Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer... -
Fragen zur Materialwahl der Ziegel
Fragen zur Materialwahl der Ziegel: Hallo, Bei uns steht derzeit die Entscheidung an was wir auf unser Dach legen wollen... Ich habe schon einiges hier zum Thema Pro/Contra Ton... -
Frage zur Materialwahl/Wandaufbau
Frage zur Materialwahl/Wandaufbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gleich meine unqualifizierten Fragen stellen :winken Wir möchten demnächst ein EFH (ca 118qm +...