Frage zur Venezia Spachteltechnik
Diskutiere Frage zur Venezia Spachteltechnik im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hi, ich bin neu hier und habe auch gleich mal ne Frage. Ich bin gerade dabei eine Wand mit 8m² zu Spachteln. Ich benutze XXX Spachtelmasse, habe...
Seite 1 von 2
Thema: Frage zur Venezia Spachteltechnik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stucco veneziano polieren
,stucco veneziano glänzt nicht
,spachteltechnik polieren
,- stucco auf hochglanz polieren,
- wand wachs polieren,
- spachteltechnik zum glänzen bringen,
- venezianische spachteltechnik polieren,
- Wände mit bienenwachs polieren,
- spachtelmasse polieren,
- stucco hochglanzpolieren,
- venizilansche mit Maschine poliren,
- venezianischer putz polieren,
- wie unterscheidet sich venezianische putz mit den Normalen?,
- venezianischer putz auf Hochglanz poliren,
- stucco veneziano polieren oder nicht,
- versiegelungswachd wand,
- womit spachteltechnik polieren,
- stucco veneziano wachs,
- stucco veneziano im Nachhinein verpressen,
- stucco veneziano hochglanz schleife ,
- stumpfe stellen glätten putz,
- stucco veneziano anleitung,
- stucco veneziano kommt nicht zum glänzen. Was macht man falsch ,
- stucco veneziano anthrazit glänzt nicht,
- stucco veneziano wachsen
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Venezia Spachteltechnik - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Abdichtung Bad Verständnis Frage
Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer... -
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Frage zur Gründung einer Gartenmauer
Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern...