Frage zur Verfüllung eines Lochs an Außenwand
Diskutiere Frage zur Verfüllung eines Lochs an Außenwand im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, kann mir ein Fachkundiger bei folgender Frage helfen: Im Außenbereich unserer Hauses von 1999 haben die Vorbesitzer an 2 Stellen...
Thema:
Frage zur Verfüllung eines Lochs an Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Verfüllung eines Lochs an Außenwand - Ähnliche Themen
-
Frage zu Drainage-/Fassadenrinne an der Terrasse
Frage zu Drainage-/Fassadenrinne an der Terrasse: Hallo miteinander, ich habe schon mit dem Begriff Drainagerinne hier im Forum gesucht und alle Beiträge angesehen, aber keine passende Antwort... -
Frage Wandanschluss Deckenanschluss
Frage Wandanschluss Deckenanschluss: Hi zusammen, ich stehe - mal wieder - vor einem kleinen Problem. Ich bin gerade in der Bad Sanierung. Habe nun die Decke mit rigips abgehängt und... -
Möglicher Anbau an bestehender Immobilie. Kurze Frage.
Möglicher Anbau an bestehender Immobilie. Kurze Frage.: Hallo, ich weiß, Nutzer die sich registrieren um eine Frage zu stellen sind in einem Forum nicht gerne gesehen. Vielleicht findet jemand doch... -
Frage zu Funktionsweise eine Bodenheizung
Frage zu Funktionsweise eine Bodenheizung: Guten Tag liebe Leute. Kurze Frage. Habe leider nichts eindeutiges gefunden. Ist in der Fußbodenheizung, also in den Spiralen im Estrich... -
Frage zur Verfüllung von Löchern in Mauerwerksstützen
Frage zur Verfüllung von Löchern in Mauerwerksstützen: Guten Tag und frohe Ostern. Ich habe einen Altbau erworben und saniere diesen zur Zeit. In einigen Mauerwerksstützen die natürlich tragend sind,...