Frage zur Verfüllung eines Lochs an Außenwand
Diskutiere Frage zur Verfüllung eines Lochs an Außenwand im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, kann mir ein Fachkundiger bei folgender Frage helfen: Im Außenbereich unserer Hauses von 1999 haben die Vorbesitzer an 2 Stellen...
Thema:
Frage zur Verfüllung eines Lochs an Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Verfüllung eines Lochs an Außenwand - Ähnliche Themen
-
Frage zu Dachfenstern und Kamin
Frage zu Dachfenstern und Kamin: Hallo, Wir haben zwei Roto Fenster Q Tronic. Diese sind nah zum Schornstein. Sprich wir müssen eine Lösung finden das wenn der Piazetta... -
Fragen zur Erschließung Baugrundstück
Fragen zur Erschließung Baugrundstück: Hallo, wir überlegen, ein rechteckiges, ca. 1500 qm großes Baugrundstück zu kaufen, das nach Angaben des Verkäufers erschlossen ist. Das... -
Frage zu vorhandenen Stahlträger
Frage zu vorhandenen Stahlträger: Hallo zusammen, vorweg: Ich befinde mich aktuell noch in der Planung meines Umbaus. Natürlich werde ich hier noch einen Statiker beauftragen, der... -
Frage für Maurer: Betonmischung mit Zement? Wie funktioniert das?
Frage für Maurer: Betonmischung mit Zement? Wie funktioniert das?: In dem Video (Ich habe den Zeitstempel hinzugefügt, damit man nicht alles anschauen muss) erwähnt der Maurer, dass er Zement mit Beton gemischt... -
Frage zur Verfüllung von Löchern in Mauerwerksstützen
Frage zur Verfüllung von Löchern in Mauerwerksstützen: Guten Tag und frohe Ostern. Ich habe einen Altbau erworben und saniere diesen zur Zeit. In einigen Mauerwerksstützen die natürlich tragend sind,...