Frage zur Verkehrslast und leichten Trennwänden
Diskutiere Frage zur Verkehrslast und leichten Trennwänden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben kurz vor Weihnachten die Statik für unseren Neubau bekommen. Da der Statiker in Urlaub ist und ich so schrecklich neugierig...
Seite 1 von 2
Thema: Frage zur Verkehrslast und leichten Trennwänden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trennwandzuschlag verkehrslast
,verkehrslasten leichte trennwände
,gewicht leichte trennwaende
,- trennwandzuschlag balkendecke,
- Verkehrslast von 150kg und Trennwandzuschlag von 80kg.,
- holzbalkendecke trennwandzuschlag,
- leichtbauwand 3 kN/m schallschutz,
- statik trennwandzuschlag ziegel,
- decke trennwandzuschlag,
- gewicht leichtbauwand,
- trennwandzuschlag leichte trennwände,
- gipskartonwände flächenlast,
- statische berechnung trennwandzuschlag üblich,
- statik decke uschlag trennwand,
- verkehrslasten einfamilienhaus,
- leichte trennwände auf holzbalkendecken,
- was ist die verkehrslast,
- Statik prüfen lassen wegen Trennwand Gips,
- verkehrslast badezimmer
Die Seite wird geladen...
-
Frage zur Verkehrslast und leichten Trennwänden - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Abdichtung Bad Verständnis Frage
Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer... -
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Frage zur Gründung einer Gartenmauer
Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern...