Frage zur Verlängerung der Noppenbahn

Diskutiere Frage zur Verlängerung der Noppenbahn im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Wir möchten an unserem Neubau in Hanglage den seitlichen Hang aufschütten. Hierzu müssen wir nun die vorhandene Noppenbahn vom...

1. #1 Domalto, 24.08.2021
    Domalto

Domalto

Hallo Zusammen,

Wir möchten an unserem Neubau in Hanglage den seitlichen Hang aufschütten.
    Hierzu müssen wir nun die vorhandene Noppenbahn vom Keller nach oben hin verlängern, der Außenputz wurde an dieser Stelle schon mit Dichtschlämme bearbeitet.

Meine Frage wäre nun, wie die Noppenbahn zu verlängern ist.
    Stellt man die neue Noppenbahn in die vorhanden Bahn oder setzt man die neue Bahn von außen an die vorhandene Bahn an?

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    ........ und die Rolle von unten nach oben aufrollen geht nicht ??

3. #3 Domalto, 04.09.2021
    Domalto

Domalto

Die neue Rolle muss ja trotzdem an die vorhandene Rolle angesetzt werden?!

4. #4 Fred Astair, 05.09.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Einfach überlappen lassen. Ich würde das neue Stück nach außen draufsetzen, damit Sand und Erde nicht dahinterfallen.

Domalto und BaUT gefällt das.
Thema:

Frage zur Verlängerung der Noppenbahn

Die Seite wird geladen...

Frage zur Verlängerung der Noppenbahn - Ähnliche Themen

1. Frage zur Belastbarkeit Balkon

Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975...
  2. Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung

Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle...
  3. Abdichtung Bad Verständnis Frage

Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer...
  4. Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)

Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider...
  5. Frage zur Gründung einer Gartenmauer

Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern...