Frage

Diskutiere Frage im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie sollten die Fugen in Ecken,Schrägen und von Wand zur Decke ausgeführt werden, was ist zum "ausspritzen " am besten geeignet und...

1. blaupm

blaupm

Beruf:
    KFZ-Meister
    Hallo, wie sollten die Fugen in Ecken,Schrägen und von Wand zur Decke ausgeführt werden, was ist zum "ausspritzen " am besten geeignet und vermeidet spätere Risse?
    Muß dies im Bad wo später darüber gefließt wird auch gemacht werden?

2. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Denk Dir doch bitte gelegentlich mal nen passenderen Titel aus.

Danke Lukas

3. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht

Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit...
  2. Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage

Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf...
  3. Velux Fenster Frage

Velux Fenster Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und starte direkt mit meiner ersten Frage. Bei meinem Velux-Kippfenster sieht der obere Blendrahmen so aus, dass...
  4. Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung

Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester...
  5. Frage Kellerabdichtung

Frage Kellerabdichtung: Hallo, Situation: In den Keller läuft Wasser. Baujahr 1996, Fundament und dazwischen Bodenplatte gegossen. Estrich im Keller ist aktuell entfernt...