Frage

Diskutiere Frage im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie sollten die Fugen in Ecken,Schrägen und von Wand zur Decke ausgeführt werden, was ist zum "ausspritzen " am besten geeignet und...

1. blaupm

blaupm

Beruf:
    KFZ-Meister
    Hallo, wie sollten die Fugen in Ecken,Schrägen und von Wand zur Decke ausgeführt werden, was ist zum "ausspritzen " am besten geeignet und vermeidet spätere Risse?
    Muß dies im Bad wo später darüber gefließt wird auch gemacht werden?

2. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Denk Dir doch bitte gelegentlich mal nen passenderen Titel aus.

Danke Lukas

3. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ausführungsqualität Fenster

Frage zu Ausführungsqualität Fenster: Bei unseren Alu Fenstern System Aluprof MB-86N habe ich zwei Dinge wo ich mir unsicher bin ob das so stimmt. Der Fachbetrieb meint, das ist so vom...
  2. Frage zu Innendämmung in Keller

Frage zu Innendämmung in Keller: Hallo! Ich habe eine Frage zu einer Innendämmung in einem Kellerraum. Wir wohnen in einem Reihenmittelhaus, Baujahr ca. '85. Im Keller haben wir...
  3. Fragen zu Bodenaufbau Dämmung / Heizung / Estrich

Fragen zu Bodenaufbau Dämmung / Heizung / Estrich: Moin in die Runde! In unserem Sanierungsprojekt soll demnächst der Boden im Erdgeschoss aufgebaut werden. Nach einer Rücksprache mit dem...
  4. Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht

Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit...
  5. Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage

Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf...