Frage

Diskutiere Frage im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie sollten die Fugen in Ecken,Schrägen und von Wand zur Decke ausgeführt werden, was ist zum "ausspritzen " am besten geeignet und...

1. blaupm

blaupm

Beruf:
    KFZ-Meister
    Hallo, wie sollten die Fugen in Ecken,Schrägen und von Wand zur Decke ausgeführt werden, was ist zum "ausspritzen " am besten geeignet und vermeidet spätere Risse?
    Muß dies im Bad wo später darüber gefließt wird auch gemacht werden?

2. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Denk Dir doch bitte gelegentlich mal nen passenderen Titel aus.

Danke Lukas

3. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...

Frage - Ähnliche Themen

1. Bebauungsplan zeichnen Frage

Bebauungsplan zeichnen Frage: Hallo sehr geehrte Bauexperte. Können Sie mir bitte mit der folgenden Bebauungsplan Zeichnen helfen? KG+EG II [ATTACH] Bedeutet dies, dass das...
  2. häufig gestellte Frage was passiert, wenn?

häufig gestellte Frage was passiert, wenn?: Weil der Artikel so schön ist und im Forum Angst und Bange gemacht wird wenn.... Was sagte Papa früher? Junge, wenn'e Scheisse baust und...
  3. 3m über Gebäudeaußenkante und ein paar weitere Fragen

3m über Gebäudeaußenkante und ein paar weitere Fragen: Liebe Experten, jetzt muss ich euch mal fragen, was diese Passage in meinem Vertrag (schlüsselfertig mit GU) bedeutet: "KG-Leitungen für Schmutz-...
  4. Frage zu Aufbau des Dunstabzugkanals

Frage zu Aufbau des Dunstabzugkanals: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den Abluftkanal meiner neuen Küche zu planen. Die Abluft soll senkrecht nach oben aus dem Dach geführt...
  5. Bodendielen ausbessern, Frage zum Lack!! Ochsenblut

Bodendielen ausbessern, Frage zum Lack!! Ochsenblut: Liebe Leute, liebe Bauexperten, bei meinem Projekt geht es um einen Fußboden (Landhaus/Schlossdielen siehe Photo). Die alte Patina, also der alte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden