Fragen Ausführung Außenbereich
Diskutiere Fragen Ausführung Außenbereich im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Liebes Forum, bereits vor 2 Jahren sind wir in unser Haus eingezogen und nun wollen wir endlich den Außenbereich in Auftrag geben. Hierfür habe...
Thema:
Fragen Ausführung Außenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Fragen Ausführung Außenbereich - Ähnliche Themen
-
Frage zur Ausführung einer massiven Schallschutzwand "Vorsatzschale"
Frage zur Ausführung einer massiven Schallschutzwand "Vorsatzschale": Hallo Liebe Experten, ich bin gerade dabei einen Altbau Kernzusanieren und befinde mich am Beginn der "Wiederaufbauphase". Das Haus grenzt mit... -
Wellblechdach - Frage zur Ausführung
Wellblechdach - Frage zur Ausführung: Hallo Kollegen, folgende Situation: Wir sind eine Schreinerei, spezialisiert auf den Innenausbau. Wir schrecken aber auch nicht vor ausgefallenen... -
Frage zu Ausführung Holzriegelbau im Carport
Frage zu Ausführung Holzriegelbau im Carport: Hallo Leute, wir haben ein Carport, welches unmittelbar an den Eingangsbereich angeschlossen ist. Nun möchte ich südseitig dieses mit einer... -
Kriechkellerdecke von unten dämmen Fragen zur Ausführung
Kriechkellerdecke von unten dämmen Fragen zur Ausführung: Hallo! In unserem Altbau (1950er Jahre, vollunterkellert, Keller ist nur zur Hälfte in Boden eingelassen) wurde nachträglich und schrittweise ein... -
Frage bzgl. Ausführung Holzterrasse
Frage bzgl. Ausführung Holzterrasse: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage bzgl. der Ausführung der Holzterrasse im Bereich der Terrassentürlaibung. Im dortigen Bereich...