Fragen Fenstereinbau korrekt und noch akzeptabel

Diskutiere Fragen Fenstereinbau korrekt und noch akzeptabel im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten Nachdem wir bis jetzt sehr zufrieden mit unserem Neubau waren, würde ich gern mal eure Meinung wissen was ihr zu den Fenstern...

  1. #1 deepblue007, 20. August 2012
    deepblue007

    deepblue007

    Dabei seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ING
    Ort:
    Dresden
    Hallo Experten

    Nachdem wir bis jetzt sehr zufrieden mit unserem Neubau waren, würde ich gern mal eure Meinung wissen was ihr zu den Fenstern sagt.
    Generell unterscheiden sich die Spalten von Fenster zu Fenster doch für meinen Geschmack recht groß.
    Zuerst ein Fenster was gut aussieht und dann ein weniger gutes.
    Muss das nicht generell übernander liegen sie wie Bild 3?
    Ist das noch zu tolerieren?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    M. perfekt.jpg schlecht.jpg OK.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    *aufdiebilderstarr* ich habe KEINE Ahnung was du da von uns willst...
     
  4. #3 Ralf Dühlmeyer, 20. August 2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Was war geplant, was war beauftragt?
     
  5. #4 deepblue007, 20. August 2012
    deepblue007

    deepblue007

    Dabei seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ING
    Ort:
    Dresden
    Na ich wollt eigentlich nur wissen ob die Löcher zwischen den beiden Metallschienen im mittleren Bild normal sind.

    Z.B. wenn ich von unten schaue:
    unten.jpg

    Oder wird das später noch abgedichtet bzw verspachelt?
     
  6. #5 deepblue007, 21. August 2012
    deepblue007

    deepblue007

    Dabei seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ING
    Ort:
    Dresden
    Na gut dann gehe ich mal davon aus das dies nicht kritisch ist da ansonsten sicherlich schon einige Antworten eingetroffen werden.

    Dank euch trotzdem
    M.
     
  7. Markul

    Markul

    Dabei seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Regensburg
    ??? Ich kann nix sehen??1
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen Fenstereinbau korrekt und noch akzeptabel

Die Seite wird geladen...

Fragen Fenstereinbau korrekt und noch akzeptabel - Ähnliche Themen

  1. Fenstereinbau Fehler unterlaufen - wie Abnahme?

    Fenstereinbau Fehler unterlaufen - wie Abnahme?: Hallo zusammen, diese Woche wurden meine Fenster eingebaut. Die Monteure waren allerdings ein wenig übereifrig. Im OG habe ich ausschließlich...
  2. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  3. Abschluss Terasse zur Tür korrekt??

    Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...
  4. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  5. Statik Frage T9 und Schlitze

    Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...