Fragen Fenstereinbau korrekt und noch akzeptabel

Diskutiere Fragen Fenstereinbau korrekt und noch akzeptabel im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten Nachdem wir bis jetzt sehr zufrieden mit unserem Neubau waren, würde ich gern mal eure Meinung wissen was ihr zu den Fenstern...

  1. #1 deepblue007, 20.08.2012
    deepblue007

    deepblue007

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ING
    Ort:
    Dresden
    Hallo Experten

    Nachdem wir bis jetzt sehr zufrieden mit unserem Neubau waren, würde ich gern mal eure Meinung wissen was ihr zu den Fenstern sagt.
    Generell unterscheiden sich die Spalten von Fenster zu Fenster doch für meinen Geschmack recht groß.
    Zuerst ein Fenster was gut aussieht und dann ein weniger gutes.
    Muss das nicht generell übernander liegen sie wie Bild 3?
    Ist das noch zu tolerieren?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    M. perfekt.jpg schlecht.jpg OK.jpg
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    *aufdiebilderstarr* ich habe KEINE Ahnung was du da von uns willst...
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 20.08.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.313
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Was war geplant, was war beauftragt?
     
  4. #4 deepblue007, 20.08.2012
    deepblue007

    deepblue007

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ING
    Ort:
    Dresden
    Na ich wollt eigentlich nur wissen ob die Löcher zwischen den beiden Metallschienen im mittleren Bild normal sind.

    Z.B. wenn ich von unten schaue:
    unten.jpg

    Oder wird das später noch abgedichtet bzw verspachelt?
     
  5. #5 deepblue007, 21.08.2012
    deepblue007

    deepblue007

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ING
    Ort:
    Dresden
    Na gut dann gehe ich mal davon aus das dies nicht kritisch ist da ansonsten sicherlich schon einige Antworten eingetroffen werden.

    Dank euch trotzdem
    M.
     
  6. Markul

    Markul

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Regensburg
    ??? Ich kann nix sehen??1
     
Thema:

Fragen Fenstereinbau korrekt und noch akzeptabel

Die Seite wird geladen...

Fragen Fenstereinbau korrekt und noch akzeptabel - Ähnliche Themen

  1. Sanierung des Dachgeschosses, Frage zu Böden

    Sanierung des Dachgeschosses, Frage zu Böden: Hallo zusammen, ich saniere in einem Nachkriegsbau das Dachgeschoss (Mansardenwohnung, Spitzboden) und bin nun bald soweit, dass die Böden dran...
  2. Fenstereinbau - ein paar Fragen (Dichtband, PU Schaum etc)

    Fenstereinbau - ein paar Fragen (Dichtband, PU Schaum etc): Nachdem ich mit einem Fensterbauer schonmal ordendlich auf die Schauze gefallen bin (Mängel wurden nicht beseitigt und Gerichtsprozess hat ca 2...
  3. Fenstereinbau Fachwerk Frage zur Fugenbreite für Schaum und Kompriband

    Fenstereinbau Fachwerk Frage zur Fugenbreite für Schaum und Kompriband: Hallo, wie breit muss eine Fuge zwischen Fachwerk und Fenster sein, damit dort genug Platz für Schaum ist, und vor allem, damit man Kompri Band...
  4. Frage zum Fenstereinbau

    Frage zum Fenstereinbau: Hallo, kurze Frage zum Fenstereinbau: Bei uns ist die Terrassentür (Breite 1m) nicht parallel zum Mauerwerk eingebaut. Wenn ich die Laibung...