Fragen zu Angebot Heizung/Sanitär

Diskutiere Fragen zu Angebot Heizung/Sanitär im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; danke. Die genannten Posten sind in den Angeboten alle enthalten, also als Einzelraumregelung so geplant. Werd mich mal schlau machen. In...

1. #41 EricNemo, 10.12.2007
    EricNemo

EricNemo

Beruf:
    Rettungsassistent
    danke. Die genannten Posten sind in den Angeboten alle enthalten, also als Einzelraumregelung so geplant. Werd mich mal schlau machen. In Verbindung mit dem Holzofen also auf jeden Fall anzuraten, oder nicht?

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Meine Meinung -> Ja.

Gruß
    Ralf

3. #43 Bauwahn, 11.12.2007
    Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Volle Zustimmung

Thomas

4. #44 EricNemo, 17.12.2007
    EricNemo

EricNemo

Beruf:
    Rettungsassistent
    danke erstmal für die hilfreichen Tipps die mit dabei waren. Es haben sich so ziemlich alle Fragen mittlerweile geklärt. Viel gelesen, viel mit den beiden Angebotserstellern gesprochen...

Ein Punkt stößt mir noch auf und ich kapiere nicht, wieso hier so ein großer Preisunterschied herrscht:
    Eine FBH ist mit dem System von Logafix angeboten. Die andere mit CosmoRoll. Die Systemplatte der CosmoRoll (PUR-Faltplatte CosmoRoll Tacker-System Type 55) ist unverhältnissmäßig teurer, wie die Systemplatten aller anderen FBH-Systeme die ich in irgendwelche Shops und Preislisten auffinden konnte. Sehe ich mir bei Buderus die diversen Vorschläge zum Fussbodenaufbau mitdem Logafix-System an, komme ich nur schwer mit einem von Buderus angegebenen m²-Preis für die gesamte FBH ohne Verteiler auf den Preis der CosmoRoll-Platte. Leider findet man zu CosmoRoll so gut wie keine Informationunterlagen. Es gibt hier doch bestimmt Leute, die das Zeug schon in den Händen hatten - wieso ist dieser einzelne Posten bei CosmoRoll so teuer? Der Rest ist ja preislich absolut im üblichen Rahmen, nur diese Systemplatte fällt da raus...

Thema: Fragen zu Angebot Heizung/Sanitär
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preisdifferenz raupiano

,
  2. angebote heizung sanitär

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Angebot Heizung/Sanitär - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Angebot und Preis für ein WDVS

Fragen zu Angebot und Preis für ein WDVS: Moin und hallo, ich lese hier schon eine Weile mit und ich hatte auch schon die Suche bemüht, aber keine aktuellen WDVS-Preise gefunden....
  2. Fragen zum Architektenhonorar und zur Position Unvorhergesehenes eines Angebots

Fragen zum Architektenhonorar und zur Position Unvorhergesehenes eines Angebots: Hallo, ein Architekt wurde beauftragt Angebote für Renovierungsarbeiten in Treppenhäusern einzuholen. Hier nun ein Ergebnis dieser Aktion. Teil...
  3. Außenanlagen Angebot - Fragen

Außenanlagen Angebot - Fragen: Ich habe unten angehängtes Angebot erhalten und bin nicht wirklich zufrieden. Der Preis wirkt auf mich schon ziemlich hoch, aber ich habe da keine...
  4. Sockelputz - Angebot OK ? Weitere Fragen

Sockelputz - Angebot OK ? Weitere Fragen: Hallo zusammen. Wir würden gerne unseren Sockel verputzen lassen. Nun haben wir ein Angebot vorliegen und mich würde interessieren ob der Preis...
  5. Fragen zu Angebot - einfach einstellen

Fragen zu Angebot - einfach einstellen: Hallo, unser BV steht bevor und nun liegen die ersten Angebot auf dem Tisch. Diese sind für mich nur bedingt vergleichbar. Darf ich diese hier...