Fragen zu Beschickermischer

Diskutiere Fragen zu Beschickermischer im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Ich verwende bisher einen Chinesischen Mixer mit ca 500L Trommel, wohl ne Kopie vom Lescha 480. Mit dem Ding, nach Überarbeitung ( nachschweißen...

1. #1 Akwaaba, 09.07.2017
    Akwaaba

Akwaaba

Beruf:
    Kaufmann
    Ich verwende bisher einen Chinesischen Mixer mit ca 500L Trommel, wohl ne Kopie vom Lescha 480. Mit dem Ding, nach Überarbeitung ( nachschweißen von Schweißnähten) bin ich zwar zufrieden, weil kostet keine 1000 Dollar, aber selbst mit Gewalt mehr als 8-9m³/h sind auch mit 12 Arbeitern nicht drin.

Da ich jetzt ab Okt wieder fürn Jahr da unten bin und ein paar größere Vorhaben in Planung habe weiß auch ich dass das nix wird. Also, Plan B.

Da kommt jetzt ein Beschickermischer ins Spiel. Benzin oder Dieselantrieb ist klar. Und Arbeitsmenge sollte so 20-25m³/h sein. Damit ist die mögliche Auswahl recht begrenzt.... Neben den Lescha Modellen die preislich keine Option darstellen (!!) kommt wieder China ins Spiel.

Was mich interessiert ist: Gibt es bekannte Schwachstellen bei Beschickermischern? Also Herstellerunabhängig, Bauteile die gerne versagen z.B.

Und falls jemand zufällig schoneinmal mit solchen Maschinen gearbeitet hat würden mich auch Erfahrungen damit interessieren.

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fragen zu Beschickermischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.beschickermischer

,
  2. beschickermischer

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Beschickermischer - Ähnliche Themen

1. Frage zu Hauseingangstür wie groß soll der Abstand von der Schlossachse zur Schlagleiste sein.

Frage zu Hauseingangstür wie groß soll der Abstand von der Schlossachse zur Schlagleiste sein.: Haustür (nach innen aufgehend) wurde neu gemacht und jetzt ist der Abstand vom Türschloss zur Schlagleiste gefühlmäßig zu klein(wenn man die Tür...
  2. Fragen zur Frostschürze und Sauberkeitaschicht

Fragen zur Frostschürze und Sauberkeitaschicht: Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Ist es schlimm, wenn die 80cm tiefen Frostschürzen zusammen mit der Sauberkeitsschicht (5cm...
  3. Fragen zur Gründungsempfehlung

Fragen zur Gründungsempfehlung: hallo in die Runde, ich bin neu hier im Firum und habe gleich eine Frage. Meine Frau und ich möchten ein Haus bauen und haben ein Grundstück...
  4. Frage zur Rolladenschiene und Fensterbank

Frage zur Rolladenschiene und Fensterbank: Hallo zusammen es gibt hier viele Beiträge zum ähnlichen Thema dennoch würde ich mich um euren rat Bitten Wir bekommen demnächst ein Fenster...
  5. Bad Umbau habe einige Fragen

Bad Umbau habe einige Fragen: Hallo Leute Wir wollen im Oktober unser Bad etwas umbauen. Wir haben uns überlegt eine Mauer zuziehen wo die Dusche dann drin ist . Jetzt kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden