Fragen zu Dachboden dämmen und verkleiden
Diskutiere Fragen zu Dachboden dämmen und verkleiden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte nun in naher Zeit meinen Dachboden dämmen, und verkleiden. Er soll dann als Stauraum genutzt werden. Beim Dach handelt es sich...
Thema: Fragen zu Dachboden dämmen und verkleiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dachboden schrägen gipsplatten oder osb
,ist es sinnvoll einen gedämmten unbeheizten Dachboden mit gipskartonplatten zu verkleiden
,aufdeckendämmung dachboden lattung
,- dachsparren verkleiden,
- spitzboden verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu Dachboden dämmen und verkleiden - Ähnliche Themen
-
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau: Hallo ihr, ich habe eine Wohnung übernommen bei dem der Dachboden erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgebaut wurde. Das Haus ist BJ 1965 und der... -
Dachboden mit Rauspund belegen - Frage zur Befestigung
Dachboden mit Rauspund belegen - Frage zur Befestigung: Liebes Bauexperten-Forum, unser Hausbau (EFH Stadtvilla mit Binderdach, Dachboden gedämmt) schreitet voran. Um etwas Stellfläche zu gewinnen,... -
Fragen zu Aufdeckendämmung Dachboden
Fragen zu Aufdeckendämmung Dachboden: Guten Tag, mein Name ist Sebastian und ich bin neu hier. Ich bin 29 Jahre alt, gelernter Anlagenmechaniker SHK und mittlerweile auch Meister.... -
Frage zum Dachboden
Frage zum Dachboden: Hallo, wir sind im Juni diesen Jahres in unserem Neubau eingezogen. Als junge Bauherren macht man sich ja fast wegen allem einen Kopf und... -
Dachboden/Obergeschoss dämmen die 1000.Frage ;)
Dachboden/Obergeschoss dämmen die 1000.Frage ;): Hallo,was muss ich beachten wenn ich das Obergeschoss dämmen will ? Aktuell sind dort Holzbretter/Spannplatten befestigt so das man den...