Fragen zu Doppelhaus
Diskutiere Fragen zu Doppelhaus im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Jahresrohmietertrag * 20 = Immobilienwert bzw. (im Neubau-Fall) Herstellungskosten (einschl. Grundstück). Dann fürften 10€ Miete pro m²...
Seite 2 von 2
Thema: Fragen zu Doppelhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gilt eine hälfte eines doppelhauses als grenzbebauung
,doppelhaus bauen und eine hälfte vermieten
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu Doppelhaus - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Abdichtung Bad Verständnis Frage
Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer... -
Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise
Keller Doppelhaus 1950er - Feuchtigkeit: Allgemeine Fragen und Vorgehensweise: Hallo zusammen, ich bin hier schon seit einigen Jahren als stiller Mitleser an Bord und habe nun ein Problem in das ich mich nun einarbeiten... -
Frage zur Grenzbebauung beim Doppelhaus, Abstandsflächen nötig?
Frage zur Grenzbebauung beim Doppelhaus, Abstandsflächen nötig?: Ich habe ein Problem, das im Bebauungsplan leider nicht gelöst ist: wir haben ein Grundstück in Hessen für eine Doppelhaushälfte gekauft. Auf der...