Fragen zu Mauerwerk, Dämmung und Vorbauwänden bei Altbauten

Diskutiere Fragen zu Mauerwerk, Dämmung und Vorbauwänden bei Altbauten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; ich frage mich wer hier der Klugscheißer ist..... du KANNST es offensichtlich nicht begreifen, wenn du überall so auftrittst wundert es mich...

1. #41 Gast943916, 04.02.2014
    Gast943916

Gast943916 Gast

ich frage mich wer hier der Klugscheißer ist.....
    du KANNST es offensichtlich nicht begreifen,

wenn du überall so auftrittst wundert es mich nicht, dass du mit deinen jungen Jahren schon soviele Tätigkeiten ausgeübt hast.

Thema: Fragen zu Mauerwerk, Dämmung und Vorbauwänden bei Altbauten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niemand Trockenbau im Bad vor Mauerwerk

,
  2. Vorbauwand bei mauerwerk

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Mauerwerk, Dämmung und Vorbauwänden bei Altbauten - Ähnliche Themen

1. Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk

Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk: Guten Morgen wertes Bauexpertenforum, in meinem Garten soll eine Hütte mit Fundament 5x3m entstehen. Eine Längsseite soll direkt an eine...
  2. Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?

Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?: Moin! Ich habe eine Frage zu einem Haus Bj. 1969. In den alten Baurechnungen des Hauses heisst es: "Pos. 1: 42 cbm Mauerwerk der Umfassungswände...
  3. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  4. Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte

Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte: Hallo an alle Experten hier. Ich benötige bitte Eure Hilfe. Auf dem Bild seht Ihr mein Problem. Bei meinem Haus von 1910 ist diese Wand immer...
  5. Fragen zu Mauerwerk, Schallisolierung, Wärmedämmung (keine Karmafragen)

Fragen zu Mauerwerk, Schallisolierung, Wärmedämmung (keine Karmafragen): Hallo zusammen, Da ich gerade in der Bauplanung bin, hatte ich mir in den letzten Wochen viele Forenbeiträge hier angesehen. Etwas zur...