Fragen zu meinem Fenstereinbau
Diskutiere Fragen zu meinem Fenstereinbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; So, bei meinem Haus wurde nun der Fenstereinbau abgeschlossen. Nach dem Studium der Seiten von khr kann ich aber irgendwie die Meinung der...
Seite 1 von 2
Thema: Fragen zu meinem Fenstereinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachlatte fensterbankanschlussprofil
,blaustein als innenbänke
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu meinem Fenstereinbau - Ähnliche Themen
-
Zwei Fragen zum Fenstereinbau
Zwei Fragen zum Fenstereinbau: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mir sagen ob ich falsch liege mit dem was ich vorhabe. Wir haben in unserem Altbau (1963) die... -
Fenstereinbau - ein paar Fragen (Dichtband, PU Schaum etc)
Fenstereinbau - ein paar Fragen (Dichtband, PU Schaum etc): Nachdem ich mit einem Fensterbauer schonmal ordendlich auf die Schauze gefallen bin (Mängel wurden nicht beseitigt und Gerichtsprozess hat ca 2... -
Fenstereinbau Fachwerk Frage zur Fugenbreite für Schaum und Kompriband
Fenstereinbau Fachwerk Frage zur Fugenbreite für Schaum und Kompriband: Hallo, wie breit muss eine Fuge zwischen Fachwerk und Fenster sein, damit dort genug Platz für Schaum ist, und vor allem, damit man Kompri Band... -
Fragen Fenstereinbau korrekt und noch akzeptabel
Fragen Fenstereinbau korrekt und noch akzeptabel: Hallo Experten Nachdem wir bis jetzt sehr zufrieden mit unserem Neubau waren, würde ich gern mal eure Meinung wissen was ihr zu den Fenstern... -
Frage zum Fenstereinbau
Frage zum Fenstereinbau: Hallo, kurze Frage zum Fenstereinbau: Bei uns ist die Terrassentür (Breite 1m) nicht parallel zum Mauerwerk eingebaut. Wenn ich die Laibung...