Fragen zu Problemen im Trockenbau
Diskutiere Fragen zu Problemen im Trockenbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, bzgl. Trockenbau möchte ich als Laie die Fachleute gerne um ihren Rat fragen. Bei unserem Neubau wurde von einer Firma die...
Thema: Fragen zu Problemen im Trockenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenbau fehler
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu Problemen im Trockenbau - Ähnliche Themen
-
Probleme und Fragen zur Aussenwand im Altbau
Probleme und Fragen zur Aussenwand im Altbau: Guten Tag liebe Experten. Erst einmal möchte ich mich vorstellen und die meine Situation erklären. Ich bin Jens, 38 Jahre, handwerklich jetzt... -
Holzterrasse Probleme - Frage zu Schimmel
Holzterrasse Probleme - Frage zu Schimmel: Hallo Community, wir haben unsere eine Holzterrasse im Mai machen lassen. Die letzten Monaten hat es sehr stark geregnet. Nun haben wir sehr... -
Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte
Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte: Hallo an alle Experten hier. Ich benötige bitte Eure Hilfe. Auf dem Bild seht Ihr mein Problem. Bei meinem Haus von 1910 ist diese Wand immer... -
Fragen / Probleme Sole-EWT
Fragen / Probleme Sole-EWT: Hallo Leute, wir wollen für unsere Helios KWL gerne einen Sole-EWT vorschalten. Im Garten konnten wir das PE HD-Rohr auch ganz gut verlegen,... -
Fragen zu Problemen mit dem Nachbarn
Fragen zu Problemen mit dem Nachbarn: Hallo, ich war gestern bei einem Bekannten und hab dort eine abenteuerliche Geschichte gehört: Mein Bekannter wohnt in einem älteren EFH mit...