Fragen zu Ringbalken/Zuganker/Deckenauflager
Diskutiere Fragen zu Ringbalken/Zuganker/Deckenauflager im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Nachdem Dank der Hinweise in diesem Forum einige grundlegende Punkte unseres neuen Bauprojekts bereits geklärt werden konnten- wir bauen nun...
Seite 1 von 2
Thema: Fragen zu Ringbalken/Zuganker/Deckenauflager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzbalkendecke auflagerdetail
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu Ringbalken/Zuganker/Deckenauflager - Ähnliche Themen
-
Frage zu Ausführungsqualität Fenster
Frage zu Ausführungsqualität Fenster: Bei unseren Alu Fenstern System Aluprof MB-86N habe ich zwei Dinge wo ich mir unsicher bin ob das so stimmt. Der Fachbetrieb meint, das ist so vom... -
Frage zu Innendämmung in Keller
Frage zu Innendämmung in Keller: Hallo! Ich habe eine Frage zu einer Innendämmung in einem Kellerraum. Wir wohnen in einem Reihenmittelhaus, Baujahr ca. '85. Im Keller haben wir... -
Fragen zu Bodenaufbau Dämmung / Heizung / Estrich
Fragen zu Bodenaufbau Dämmung / Heizung / Estrich: Moin in die Runde! In unserem Sanierungsprojekt soll demnächst der Boden im Erdgeschoss aufgebaut werden. Nach einer Rücksprache mit dem... -
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit... -
Fragen zu Deckenauflager und Ringbalken lt. Josef
Fragen zu Deckenauflager und Ringbalken lt. Josef: So, jetzt versuch ichs nochmal in der Hoffnung, daß das Thema diesesmal nicht mehr verloren geht !!! Also Josef, bei Deinen Ausführungen zum...