Fragen zu Spachtelmassen

Diskutiere Fragen zu Spachtelmassen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Nur weil ich kein Plan von den schrauben hatte heißt ja net das ich nicht spachteln kann :) aber trotzdem danke dir für den Kommentar

1. #41 basti55758, 17.04.2018
    basti55758

basti55758

Nur weil ich kein Plan von den schrauben hatte heißt ja net das ich nicht spachteln kann :) aber trotzdem danke dir für den Kommentar

2. #42 simon84, 17.04.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Lass es erstmal sauber durchtrocknen und schau es dir im Streiflicht mit entsprechender Lichtquelle an.
    Dann siehst du ja schnell was Sache ist. Eben ist nicht gleich eben.

3. #43 basti55758, 17.04.2018
    basti55758

basti55758

Werde ich tun danke!!

Thema:

Fragen zu Spachtelmassen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Spachtelmassen - Ähnliche Themen

1. Terrasse bauen, offene Fragen

Terrasse bauen, offene Fragen: Hallo zusammen, ich möchte eine Terrasse bauen und bin bei einigen Themen unsicher. Es handelt sich um eine ans Haus anschließende Betonplatte,...
  2. Fenster Einbau Fragen

Fenster Einbau Fragen: Hallo, wir wollen eine 24cm Außenwand mit Kalksandstein neu mauern und dort ein 3 Fach verglastes Fenster einsetzen. links, rechts und oben...
  3. Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden

Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir...
  4. Frage zur Brandschadensanierung – Welche Reinigungsmittel sind konkret empfehlenswert?

Frage zur Brandschadensanierung – Welche Reinigungsmittel sind konkret empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Brandschadensanierung. Es geht konkret um die Reinigung von Innenräumen nach einem Brand. Ich...
  5. Fugenlose Duschwand - Fragen zu Spachtelmassen und Imprägnierungen

Fugenlose Duschwand - Fragen zu Spachtelmassen und Imprägnierungen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und das ist mein 1. Thread - ich hoffe ich habe zumindestens für meine Frage die richtige...