Fragen zu Spachtelmassen

Diskutiere Fragen zu Spachtelmassen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Nur weil ich kein Plan von den schrauben hatte heißt ja net das ich nicht spachteln kann :) aber trotzdem danke dir für den Kommentar

1. #41 basti55758, 17.04.2018
    basti55758

basti55758

Nur weil ich kein Plan von den schrauben hatte heißt ja net das ich nicht spachteln kann :) aber trotzdem danke dir für den Kommentar

2. #42 simon84, 17.04.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Lass es erstmal sauber durchtrocknen und schau es dir im Streiflicht mit entsprechender Lichtquelle an.
    Dann siehst du ja schnell was Sache ist. Eben ist nicht gleich eben.

3. #43 basti55758, 17.04.2018
    basti55758

basti55758

Werde ich tun danke!!

Thema:

Fragen zu Spachtelmassen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Spachtelmassen - Ähnliche Themen

1. Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung

Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserem Gästebad wurde vom Vorbesitzer Parkett verlegt, welches nun durch Fliesen ersetzt werden soll. Das "Problem" ist, dass...
  2. Fragen bzgl. Fliesenverlegung

Fragen bzgl. Fliesenverlegung: Hallo, wir haben bei uns Fliesen verlegen lassen und ich habe einige Fragen bzgl. der Verlegung des Fliesenlegers. Ich möchte das noch gegenüber...
  3. FBH aus 1981, ich habe Fragen :)

FBH aus 1981, ich habe Fragen :): Hallo liebes Forum, ich entschuldige mich jetzt schon für den langen Text... wir haben ein Haus aus 1981 mit bestehender FBH gekauft. Diese wird...
  4. Infrarotheizung - Frage der Steuerung

Infrarotheizung - Frage der Steuerung: Einen schönen guten Abend, wir möchten hier gerne eine Infrarotheizung verbauen. Vorteile/Nachteile sind soweit klar. Das, was mir unklar ist...
  5. Fugenlose Duschwand - Fragen zu Spachtelmassen und Imprägnierungen

Fugenlose Duschwand - Fragen zu Spachtelmassen und Imprägnierungen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und das ist mein 1. Thread - ich hoffe ich habe zumindestens für meine Frage die richtige...