Fragen zu Spachtelmassen

Diskutiere Fragen zu Spachtelmassen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Nur weil ich kein Plan von den schrauben hatte heißt ja net das ich nicht spachteln kann :) aber trotzdem danke dir für den Kommentar

1. #41 basti55758, 17.04.2018
    basti55758

basti55758

Nur weil ich kein Plan von den schrauben hatte heißt ja net das ich nicht spachteln kann :) aber trotzdem danke dir für den Kommentar

2. #42 simon84, 17.04.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Lass es erstmal sauber durchtrocknen und schau es dir im Streiflicht mit entsprechender Lichtquelle an.
    Dann siehst du ja schnell was Sache ist. Eben ist nicht gleich eben.

3. #43 basti55758, 17.04.2018
    basti55758

basti55758

Werde ich tun danke!!

Thema:

Fragen zu Spachtelmassen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Spachtelmassen - Ähnliche Themen

1. Schallschutz Fragen zum Rahmen

Schallschutz Fragen zum Rahmen: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Forum, Ich möchte an einer Innenwand bei mir zur Wand zum Nachbarn eine Schallschutzwand bauen als...
  2. Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores

Zwei Fragen zu Fenstertausch: Glattstrich und Raffstores: Hallo, wir machen eine Kernsanierung eines Hauses von 1982 und tauschen u.a. alle Fenster aus. In dem Zusammenhang hätte ich zwei Fragen: 1. Der...
  3. Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern

Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern: Hallo, habe eine Frage zu den Dichtung bei neuen Fenstern, 3fachglas, 3 Dichtungen, Markenfenster. Man sieht hier innen an den Ecken dass die...
  4. Frage zu Aufmaß Innenputz nach VOB

Frage zu Aufmaß Innenputz nach VOB: Moin in die Runde! Eine kleine, hoffentlich leicht zu beantwortende Frage: Unser Verputzer hat ein Aufmaß für die Innen zu verputzende Fläche...
  5. Fugenlose Duschwand - Fragen zu Spachtelmassen und Imprägnierungen

Fugenlose Duschwand - Fragen zu Spachtelmassen und Imprägnierungen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und das ist mein 1. Thread - ich hoffe ich habe zumindestens für meine Frage die richtige...