Fragen zu Statikunterlagen

Diskutiere Fragen zu Statikunterlagen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Zeichnung der Balkenlage, was bedeuten die Pfeile in der Zeichnung? Ich habe die Pfeile, die ich meine...

1. hamjay

hamjay

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Zeichnung der Balkenlage, was bedeuten die Pfeile in der Zeichnung? Ich habe die Pfeile, die ich meine gelb markiert, nicht alle, aber zumindest ein paar.

Grüße und vielen Dank im Voraus!

Anhänge:

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Es muss noch eine legende dazu geben was die pfeile andeuten sollen

3. hamjay

hamjay

Ich habe nachgesehen, da habe ich leider keine Legende oder ähnliches gefunden. Dann muss ich wahrscheinlich mit der Unwissenheit leben :lock

Thema:

Fragen zu Statikunterlagen

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Statikunterlagen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung

Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle...
  2. Abdichtung Bad Verständnis Frage

Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer...
  3. Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)

Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider...
  4. Frage zur Gründung einer Gartenmauer

Frage zur Gründung einer Gartenmauer: Hallo zusammen, mir stellt sich eine Frage bei der Gründung einer Trockensteinmauer, wo ich mich sehr freuen würde, wenn ihr mir dies erläutern...
  5. Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer

Hallo und guten Tag ich zwei Fragen zum Durchlauferhitzer: Hallöchen hätte zwei Fragen bzgl eines Stiebel Eltron Durchlauferhitzer die Erste wie Alt ist das Gerät wir sind in das Haus eingezogen und den...