Fragen zum beschädigten Bodenablauf
Diskutiere Fragen zum beschädigten Bodenablauf im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag , Wir haben im Hof einen alten Gummi/ bodenablauf wo nur das Regenwasser vom hofgrundstück abläuft . Es handelt sich hierbei um einen...
Thema:
Fragen zum beschädigten Bodenablauf
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum beschädigten Bodenablauf - Ähnliche Themen
-
Projekt Vorgarten - Frage zu Pflasterarbeiten
Projekt Vorgarten - Frage zu Pflasterarbeiten: Hallo Zusammen, dieses Jahr wird unser Vorgarten in Angriff genommen. Dazu gehört das Pflastern der Garageneinfahrt, Pflastern des Zugang zum... -
Dachgeschossausbau Frage zur Decke/Dämmung
Dachgeschossausbau Frage zur Decke/Dämmung: Habe eine Frage zu einem Dachgeschossausbau. Das Haus ist Mitte der neunziger gebaut und das Dachgeschoss wurde damals zum weiteren Ausbau... -
Fragen zu KfW Wohneigentum 124
Fragen zu KfW Wohneigentum 124: Guten Abend liebe Experten, bin auf der Suche nach einer Finanzierung. Möchte ein älteres Einfamilienhaus kaufen. Brauche dafür einen Darlehen,... -
Lärchenzaun: Frage zu Schrauben und Stützen
Lärchenzaun: Frage zu Schrauben und Stützen: Hallo, ich möchte einen Sichtschutzzaun aus Lärche bauen. Details Zwei Höhen: 1m und 1,8 Pfosten 9x9cm Bindestangen ca 1,8 lang Bretter zwischen... -
Fragen zu Dachgeschossausbau - beschädigte Dämmung
Fragen zu Dachgeschossausbau - beschädigte Dämmung: Hallo liebe Bauexperten, bei mir steht der Ausbau des Dachgeschosses an. Mein Haus ist Baujahr 75. Das Dachgeschoss war 40 Jahre quasi nicht...