Fragen zum Estrich
Diskutiere Fragen zum Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi@all! Ich habe eine Frage ich möchte einen Esrich auf meine Fußbodenheizung gießen......und es sollte schnell gehen bis 17.November...
Thema: Fragen zum Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Beton Eimsheim loc:DE
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Estrich - Ähnliche Themen
-
Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?
Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?: Hallo, wir wollen das ganze OG unseres Einfamilienhauses mit ca 90 m² Bodenfläche im OG neu aufteilen, z.T. stehen dort noch gar keine Wände... -
Allg. Frage bzgl. schwimmenden Estrich verbinden
Allg. Frage bzgl. schwimmenden Estrich verbinden: Guten Tag zusammen, ich hab mal eine allgemeine Frage bzgl. schwimmenden Estrich verbinden nach einem Mauerdurchbruch. In unterschiedlichen... -
Fußbodenheizung Estrich Fragen
Fußbodenheizung Estrich Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Haus aus 1957, das wir nach KFW Effizienzhaus 70 sanieren möchten. Damit sich dies mit einer Wärmepumpe... -
Bodenaufbau Fragen | Estrich| Rohre ect.
Bodenaufbau Fragen | Estrich| Rohre ect.: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Bodenaufbau in meinem Haus. Es handelt sich um ein Bungalow Bj.1974 ,mit Hanggeschoss. Das... -
Fragen zum Estrich und Estrichtrocknungsprogramm von Heizung
Fragen zum Estrich und Estrichtrocknungsprogramm von Heizung: Hallo Zusammen, Unser Estrich Aufheizprogramm ist nun 2 Wochen gelaufen, wurde auch sehr warm im Haus. Vor dem Aufheizprogramm zeigten sich schon...