Fragen zum Ringbalkendetail von Josef
Diskutiere Fragen zum Ringbalkendetail von Josef im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Aufmerksam habe ich nun die Beschreibung von Josef`s Ringbalkendetail gelesen und für mich gibt es einige Fragen: Der Balken am Giebel ist mir...
Thema:
Fragen zum Ringbalkendetail von Josef
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Ringbalkendetail von Josef - Ähnliche Themen
-
Fragen zu KfW Wohneigentum 124
Fragen zu KfW Wohneigentum 124: Guten Abend liebe Experten, bin auf der Suche nach einer Finanzierung. Möchte ein älteres Einfamilienhaus kaufen. Brauche dafür einen Darlehen,... -
Lärchenzaun: Frage zu Schrauben und Stützen
Lärchenzaun: Frage zu Schrauben und Stützen: Hallo, ich möchte einen Sichtschutzzaun aus Lärche bauen. Details Zwei Höhen: 1m und 1,8 Pfosten 9x9cm Bindestangen ca 1,8 lang Bretter zwischen... -
Fragen zum beschädigten Bodenablauf
Fragen zum beschädigten Bodenablauf: Guten Tag , Wir haben im Hof einen alten Gummi/ bodenablauf wo nur das Regenwasser vom hofgrundstück abläuft . Es handelt sich hierbei um einen... -
Fragen zu Installationsplanung KWL im EFH
Fragen zu Installationsplanung KWL im EFH: Hallo zusammen, wir planen ein EFH (210qm, EG, OG, DG) mit Zentraler Lüftung und haben vom Heizungsbauer jetzt eine Lüftungsanlage von Tecalor... -
Frage zum wandaufbau dwd oder weichfaserplatte
Frage zum wandaufbau dwd oder weichfaserplatte: Hallo an alle ich habe eine kurze Frage zum Aussen wandaufbau. Unser efh wird im Mai gestellt. Jetzt geht es noch um den wandaufbau. Hier...