Fragen zum Thema EPDM Dachfolien.

Diskutiere Fragen zum Thema EPDM Dachfolien. im Dach Forum im Bereich Neubau; nachtrag: dass es zulassungskonflikte geben kann , ist mir bewusst , sehe ich persönlich aber nur als eine mehr oder weniger "nur" bürokratische...

  1. #21 wasweissich, 07.07.2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    nachtrag: dass es zulassungskonflikte geben kann , ist mir bewusst , sehe ich persönlich aber nur als eine mehr oder weniger "nur" bürokratische hürde . an den eigenschaften des materials ändert das nichts .

    muss man halt den AG aufklären .
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Bei Teichen find ich EPDM auch gut aufgehoben... viel Handlicher als die steifen PVC und viel einfacher als Bitumen... Da sind die klasse für :)
     
  3. #23 wasweissich, 07.07.2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ja holger , wenn du deine scharfen werkzeuge (messer , gabel ,beitel ... ist für kleine kinder nicht ..) nicht im griff hast , musst du schon bei der grobmotorikerschweissbahn bleiben .... :mega_lol:
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Naja, Josef... Ich nehme lieber Bahnen, die ich vernünftig verföhnen kann...

    Ich kann ja mal dich einen Samstag besuchen, dann bringst du mir EPDM bei. Mittagessen geht dann auf meine Rechnung
     
  5. #25 wasweissich, 07.07.2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

  6. #26 funkylisa, 15.07.2013
    funkylisa

    funkylisa

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmerin
    Ort:
    Berlin
    Ja die EPDM Dachfolien dichten sehr gut. Werden ja auch zum Teichbau manchmal verwendet. Also gar nicht Wasserdurchlässig ;)
    Sollte es zumindest sein
     
Thema: Fragen zum Thema EPDM Dachfolien.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epdm dachfolie erfahrungen

    ,
  2. epdm folie nachteile

    ,
  3. epdm-folie nachteile

    ,
  4. epdm dachfolie teichfolie unterschied,
  5. epdm dachfolie nachteile,
  6. epdm folie dach erfahrungen,
  7. epdm teichfolie dachfolie unterschied,
  8. diskussionsforum flachdach mit epdm plane,
  9. Epdm dachfolie test,
  10. epdm folie erfahrung,
  11. epdm Folie erfahrungen,
  12. epdm folie Forum,
  13. Dachbegr?nung Bexbach,
  14. Dachbau V?lklingen,
  15. erfahrungen mit epdm dachfolie,
  16. epdm teich dach unterschied,
  17. epdm dachfolie nach maß vorkonfektioniert,
  18. epdm dachfolie rhein main,
  19. DACH FolienDeckung Erfahrung ,
  20. dach epdm folie erfahrung,
  21. refahrung mit dachfolie epdm,
  22. epdm dach erfahrung,
  23. epdm dachfolieerfahrungen,
  24. epdm Dach Nachteile,
  25. erfahrungen epdmp nachteile
Die Seite wird geladen...

Fragen zum Thema EPDM Dachfolien. - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Thema Dämmen

    Fragen zum Thema Dämmen: Hallo Also ich wollte meinen Dachboden Dämmen. Die Oberste Geschossdecke ist Quasi wie eine Holzbalkendecke. Also Sparren und da drunter so Art...
  2. Thema Statik, Frage zum Kippunkt

    Thema Statik, Frage zum Kippunkt: Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich bei dieser Zeichnung den Kipppunkt finde. Vielen Dank im Voraus mfg Tomrar
  3. Frage zum Thema Decke abhängen

    Frage zum Thema Decke abhängen: Hallo zusammen, in meiner Wohnung will ich einen offenen Küchen/Wohnbereich gestalten. Hierzu wurden mehrere Wände rausgerissen und die Decke...
  4. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  5. Frage zum Thema Impedanzmessung/Kurzschlussstrom und Absicherung

    Frage zum Thema Impedanzmessung/Kurzschlussstrom und Absicherung: Bei uns wurde im Zuge der Elektroinstallation auch an allen Schuko-Steckdosen eine Messung der Schleifenimpedanz bzw. des Kurzschlussstroms...