Fragen zum Trockenbau evtl. Arbeitsmaengel
Diskutiere Fragen zum Trockenbau evtl. Arbeitsmaengel im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo als aller erstes. Ich bin neu.Habe mich nicht registriert, da ich keine Karteileiche hinterlassen moechte und habe euer Forum über Google...
Seite 1 von 3
Thema: Fragen zum Trockenbau evtl. Arbeitsmaengel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenbauwand schief
,trockenbau schief was muss ich akzeptieren
,trockenbauwand falsch
,- trockenbau mängel,
- baumängel fehlende verspachtelung,
- Mängel trockenbau,
- trockenbauwand schief - was tun,
- mangelhafter trockenbau schief,
- trockenbau schief,
- trockenbau toleranzen din,
- trockenbau decke schief,
- trockenbau Decke in den Ecken schief
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Trockenbau evtl. Arbeitsmaengel - Ähnliche Themen
-
Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?
Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?: Hallo, wir wollen das ganze OG unseres Einfamilienhauses mit ca 90 m² Bodenfläche im OG neu aufteilen, z.T. stehen dort noch gar keine Wände... -
Frage zum Putz beim Trockenbau
Frage zum Putz beim Trockenbau: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zum Thema Putz auftragen beim Trockenbau. Wir mussten unser Dachgeschoss (3 Zimmer und Treppenhaus)... -
Bad-Sanierung Dachgeschoss Frage zu Aufbau Dachschräge + Trockenbau
Bad-Sanierung Dachgeschoss Frage zu Aufbau Dachschräge + Trockenbau: Liebe Experten im Forum, ich möchte mein Bad im Dachgeschoss renovieren und bin mir unsicher, wie ich den Aufbau Dachschräge und Drempel/Kniestock... -
Trockenbau Fragen
Trockenbau Fragen: Hallo, übernächte Woche möchte ich mit dem Trockenbau beginnen. Dazu hätte ich einige Fragen, die ich nach und nach hier stellen möchte. Meine... -
Bad im Trockenbau, Abdichtung und sonstige Fragen
Bad im Trockenbau, Abdichtung und sonstige Fragen: Guten Tag, mein aktuelles Projekt ist ein neues Badezimmer in einer frisch erbeuten Gaube. Das kleine 9m2 Bad befindet sich oben direkt unterm...