Fragen zur Bewehrung einer Bodenplatte und Durchführung der Abflussrohre
Diskutiere Fragen zur Bewehrung einer Bodenplatte und Durchführung der Abflussrohre im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag , Ich lese schon lange im Bauexpertenforum mit und dachte mir, ich sollte bezüglich meines Hausbaues nun auch eineige Fragen loswerden....
Seite 1 von 2
Thema: Fragen zur Bewehrung einer Bodenplatte und Durchführung der Abflussrohre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Betonfundament Bewehrung Abflussrohr
,kanalrohre in bewehrung fundamentplatte einlegen
,rohr unter bodenplatte Eisen
,- müssen mauerkragen in due bodenplatte,
- Abflussrohre verlegen unter Sohle,
- bewehrung tragende bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur Bewehrung einer Bodenplatte und Durchführung der Abflussrohre - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zu Ringgurt und Bewehrung
Frage zu Ringgurt und Bewehrung: hallo, ich baue im Moment eine unterkellerte Garage: (7x6,5m) Überall viel Stahl. das UG, Betonschalungsteine (30cm) Decke (20cm/ Stahlmatten... -
Ecksäule – Frage zur Stahl-Bewehrung des Fundamentfusses
Ecksäule – Frage zur Stahl-Bewehrung des Fundamentfusses: Hallo zusammen, weiter unten stehend 2 Fragen zu einer Ecksäule aus Stahlbeton (Querschnitt 50x 25 cm), deren Baustahl-Bewehrung des... -
Frage zu Ausführung von Bewehrung
Frage zu Ausführung von Bewehrung: Hallo Forum ich habe da ein paar Bilder angehängt bin selber fachlich nicht in der Lage das zu bewerten. In der Statik steht an Träger... -
mal ne Frage zur Bewehrung einer Terrasse
mal ne Frage zur Bewehrung einer Terrasse: Hi, wir wollen in 14 Tagen unsere Terasse betonieren (mit B25). Die Maße sind 7 mal 4,5 Meter und 16 cm Dick soll es werden. Das Ganze mit...