Fragen zur Dämmung/Sanierung
Diskutiere Fragen zur Dämmung/Sanierung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo an die Experten, an einem günstig erstandenen aber sanierungsbedürftigen Haus (13 Jahre alt) muss ich auch einiges am Dach machen. Mit...
Thema: Fragen zur Dämmung/Sanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
isophen warmdach
,fachfragenanHochbautechniker
,isophen 040 alt ab wann
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur Dämmung/Sanierung - Ähnliche Themen
-
Dämmung Fußboden ohne Keller + Frage zu Heizungsnischen
Dämmung Fußboden ohne Keller + Frage zu Heizungsnischen: Guten Morgen, meine Name ist Sebastian. Meine Freundin und ich beziehen demnächst ihr altes Elternhaus, bei dem wir uns gerade im... -
Dämmung KG Außenwände und Decke & Fragen Anlage Bad
Dämmung KG Außenwände und Decke & Fragen Anlage Bad: Hallo zusammen, es geht um ein KG in einem Reiheneckhaus aus den 80ern. Kellerdecken und Außenwände sind aus Beton und der Keller ist trocken.... -
Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster
Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster: Hallo Leute, ich hätte folgende Frage: Wir haben letztes Jahr neu gebaut und haben jetzt im ersten richtigen Winger gemerkt, dass sich an den... -
Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre
Sanierung "ausgebauter" Spitzboden - Fragen zu Dämmung und Dampfsperre: Hallo sehr geschätztes Forum, ich habe einige Fragen betreffend der Dämmung und Dampfsperre auf meinem Spitzboden. Vorab einmal ein paar... -
MRH-Sanierung (Fragen + Schwerpunkt Heizung/Dämmung/Fenster/Förderung)
MRH-Sanierung (Fragen + Schwerpunkt Heizung/Dämmung/Fenster/Förderung): Moin aus Hamburg, ich habe dieses Forum ersucht, nachdem ich mir jetzt so enorm viel Input aneignen musste, um überhaupt als Laie durchsteigen...