Fragen zur eigenen Finanzierung
Diskutiere Fragen zur eigenen Finanzierung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich habe einige Fragen zu meiner Baufinanzierung. Da ich bald vor der Wahl stehe, wie ich mein EFH finanziere. Hier mal eine kurze...
Seite 1 von 3
Thema:
Fragen zur eigenen Finanzierung
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur eigenen Finanzierung - Ähnliche Themen
-
Frage zur Belastbarkeit Balkon
Frage zur Belastbarkeit Balkon: Hallo zusammen, leider bin ich kein Experte, deshalb frage ich hier um Auskunft. Wir haben im letzten Jahr ein Reihen-Endhaus gekauft. BJ 1975... -
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Frage zur Bebauungsabstandsfläche auf eigenem Grundstück
Frage zur Bebauungsabstandsfläche auf eigenem Grundstück: Guten Tag, Wir haben vor geraumer Zeit ein Grundstück mit zwei hintereinander liegenden Wohnhäusern gekauft. Wir wollten das vordere Haus zur... -
Erstes Vorfühlen beim GU - Fragen zum "eigenen" Architekten.
Erstes Vorfühlen beim GU - Fragen zum "eigenen" Architekten.: Moin, nachdem in uns mittlerweile die Überzeugung gewachsen ist, unser Bauvorhaben nächstes Jahr mit einem Architekten zu verwirklichen, sind... -
doofe frage.. aber vielleicht kann einer aus eigener erfahrung berichten...
doofe frage.. aber vielleicht kann einer aus eigener erfahrung berichten...: hallo, ich habe mal eine doofe frage, aber sie interessiert mich trotzdem sehr. wie lange dauert es ca. vom rohbau bis zum einzug wenn alle...