Fragen zur fachgerechten Dachisolation
Diskutiere Fragen zur fachgerechten Dachisolation im Dach Forum im Bereich Neubau; Servus! Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zur Isolierung meines Dachs.... Hab schon einige Themen durchforstet, aber bin leider noch auf...
Thema:
Fragen zur fachgerechten Dachisolation
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur fachgerechten Dachisolation - Ähnliche Themen
-
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht
Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit... -
Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage
Wasserschaden im Erdgeschoss - allgemeine Frage: Hallo zusammen, im einem Haus eines Freundes bzw seiner Oma hat es einen Wasserschaden gegeben Das Haus steht leicht am Hang, das EG/KG ist auf... -
Drei Fragen zur fachgerechten Ausführung des Dachstuhls
Drei Fragen zur fachgerechten Ausführung des Dachstuhls: Hallo zusammen, am vergangenen Samstag wurde der Dachstuhl unseres Einfamilienhauses gerichtet. Am Ergebnis sind mir - als Laie - drei Dinge... -
Frage an die Profis: Fussbodenheizung fachgerecht verlegt?
Frage an die Profis: Fussbodenheizung fachgerecht verlegt?: Hallo liebe Communitiy, in unserem Haus wurde gestern die FBH verlegt. Als ich am Abend auf der Baustelle war habe ich das vorgefunden. Es... -
Fenstermontage fachgerecht - gute Frage...Hilfe
Fenstermontage fachgerecht - gute Frage...Hilfe: Hab mir eben mal die fachgerechte Montage bei youtube angeschaut. :yikes Ihr macht mir angst. Aber vielleicht könnt Ihr Experten mir ja auch...