Fragen zur KfW 461 Bestätigung zur Durchführung und Auszahlung des Zuschusses
Diskutiere Fragen zur KfW 461 Bestätigung zur Durchführung und Auszahlung des Zuschusses im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, ich habe zwei Fragen bezüglich der KfW 461 Förderung und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Zu welchem Zeitpunkt des Baus...
Thema: Fragen zur KfW 461 Bestätigung zur Durchführung und Auszahlung des Zuschusses
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kfw 461 probleme
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zur KfW 461 Bestätigung zur Durchführung und Auszahlung des Zuschusses - Ähnliche Themen
-
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Garage weiter und wollte fragen ob meine bisherige Idee so machbar ist bzw. wo ich noch etwas an meinem... -
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau
Frage zu Bauphysik Dachboden Ausbau: Hallo ihr, ich habe eine Wohnung übernommen bei dem der Dachboden erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgebaut wurde. Das Haus ist BJ 1965 und der... -
Frage zu einer Zaunsetzung
Frage zu einer Zaunsetzung: Hallo zusammen, wir haben um unser Eckgrundstück (leichtes Gefälle) einen Stabmattenzaun setzen lassen. An einer Stelle kurz vor einer Biegung... -
Frage zu Punktfundament
Frage zu Punktfundament: Hallo! Ich plane den Bau eines Gartenhauses / Geräteschuppen mit den Maßen 3,80 * 2,30 m. Aufgrund des sehr steinigen und unebenen Geländes... -
Bestätigung für KfW bei Effizienzhaus 70 - Frage zu BD-Test
Bestätigung für KfW bei Effizienzhaus 70 - Frage zu BD-Test: Hallo zusammen, ein Mehrfamilienhaus wurde als Effizienzhaus 70 (EnEV 2009) errichtet. Es handelt sich um eine WEG mit 6 Einheiten, von denen...