Fragwürdiger Aufbau der Beplankung der Dachschräge
Diskutiere Fragwürdiger Aufbau der Beplankung der Dachschräge im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe Bedenken bei dem Innenausbau meines Dachbodens. Anbei eine Zeichnung vom Aufbau. Plan der Innenausbauer: Nach der...
Thema: Fragwürdiger Aufbau der Beplankung der Dachschräge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Aufbau dachdämmung
,dachdämmung aufbau
,zwischensparrendämmung aufbau
,- Dachisolierung aufbau,
- aufbau dachschräge,
- Dachschräge Beplankung,
- Dach innnebeplankung Aufbau ,
- sparren beplankung im Feuchtraum,
- dachschräge aufbai,
- Dach aussendämmumg aufbau,
- installationsebene dachschräge,
- dach dämmen aufbau,
- installationsebene boden,
- dachdämmung aufbau innen,
- installationsebene in dachschräge,
- zwischensparrendämmung aufbau osb
Die Seite wird geladen...
-
Fragwürdiger Aufbau der Beplankung der Dachschräge - Ähnliche Themen
-
Keine Abdichtung Fenster, fragwürdiger Einbau der Fenster
Keine Abdichtung Fenster, fragwürdiger Einbau der Fenster: Hallo allerseits, nach nunmehr 4 Jahren nach Einzug steht endlich das Steichen des Hauses an. Aufgrund dessen wollt ich voerher nun die neuen... -
getrommeltes Pflaster fragwürdig verlegt
getrommeltes Pflaster fragwürdig verlegt: Wir haben uns nach Sichtung mehrerer Plastersteine (5 Steine kamen jeeils als Probe) für einen getrommelten Pflasterstein entschieden mit... -
Fragwürdige Baugrundgutachten
Fragwürdige Baugrundgutachten: Hallo Forum, benötige dringend einen professionalen Rat. Ich habe ein Baugrundgutachten in Auftrag gegeben. Der Auftragnehmer hat von mir einen... -
fragwürdiger Fussbodenbelag
fragwürdiger Fussbodenbelag: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich nicht weiterkomme. Ich habe vor einigen Jahren eine Wohnung samt Mieterin erworben. Die Mieterin... -
Ausführung Dachfirstband, Klammern fragwürdig
Ausführung Dachfirstband, Klammern fragwürdig: Hallo zusammen, nach Dacheindeckung wurden die Solarpanels direkt unter dem Dachfirst durch die Haustechnik Monteure installiert. Dafür wurden die...