Frankfurter Pfanne Betonziegel -Was ist das?

Diskutiere Frankfurter Pfanne Betonziegel -Was ist das? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich war letztens mal wieder nach einem dtarken Regenschauer auf dem Spitzdachboden. Dieser ist aus 1980 und noch nicht gedämmt....

1. Heisemer Bub

Heisemer Bub

Hallo Zusammen, ich war letztens mal wieder nach einem dtarken Regenschauer auf dem Spitzdachboden. Dieser ist aus 1980 und noch nicht gedämmt.

nun sieht man anhand der Bilder an manchen Betonziegel diese weissliche Verfärbungen..diese sind sann beim Anfassen auch feucht.

Frage: was ist das weissliche Zeug und was sagen diese Verfärbungen aus?

über ne Rückinfo herzlichen Dank.

Anhänge:

Thema:

Frankfurter Pfanne Betonziegel -Was ist das?

Die Seite wird geladen...

Frankfurter Pfanne Betonziegel -Was ist das? - Ähnliche Themen

1. Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M

Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M: Hallo zusammen, ist jemand von diesem Forum ein Zimmermann in der Umgebung von Frankfurt/M? ich bräuchte bisschen Beratung, natürlich gegen...
  2. Dachsteine Frankfurter Pfanne Braas innen weiße Flecken

Dachsteine Frankfurter Pfanne Braas innen weiße Flecken: Hallo liebe Experten. Ich habe als Laie mal eine Frage zu meinem Dach. Das Dach ist 40 Jahre alt. Eindeckung ist Frankfurter Pfanne. Es gibt...
  3. Frankfurter Pfanne auf Unterseite teilweise nass

Frankfurter Pfanne auf Unterseite teilweise nass: Hallo, habe vor kurzem bei unserem 33 Jahre alten Dach, das mit Frankfurter Pfanne eingedeckt ist gesehen, dass die Unterseiten der Ziegel bis...
  4. Eternit Heidelberger Dachsteine gleich wie Frankfurter Pfannen?

Eternit Heidelberger Dachsteine gleich wie Frankfurter Pfannen?: Ich bin auf der suche nach 10 Dachpfannen "Eternit Heidelberger Dachsteine" Habe in einer Kleinanzeige gesehen das die "Frankfurter" ausführung...
  5. frankfurter pfanne - dxf

frankfurter pfanne - dxf: hat jemand ne dxf?