Frankfurter vs. Doppel-S

Diskutiere Frankfurter vs. Doppel-S im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es außer dem Aussehen andere Unterschiede zwischen Frankfurter Pfanne und Doppel-S? Beides würde ich in Braas Betondachstein nehmen....

1. Kajjo

Kajjo

Beruf:
    Programmierer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Hallo,
    gibt es außer dem Aussehen andere Unterschiede zwischen Frankfurter Pfanne und Doppel-S? Beides würde ich in Braas Betondachstein nehmen. Irgendwelche Empfehlungen?
    Danke,
    Kajjo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Völlig egal von der technischen Seite.
    Nur die Optik zählt dabei.

Gruß Holger

4. Kajjo

Kajjo

Beruf:
    Programmierer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Danke! Das macht die Entscheidung leichter! Wenigstens mal etwas, was man einfach so nach Geschmack entscheiden kann.

5. ujs123

ujs123

Beruf:
    Bankkaufmann
    Halt, einen entscheidenden Unterschied gibts noch !!! Soweit ich weis, gibt es die Frankfurter Pafanne (noch??) nicht mit Starline Beschichtung...
    Ich habe deswegen von Harzer-Pfanne auf Doppel-S gewechselt....

Gruß
    Uli

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frankfurter vs. Doppel-S

Die Seite wird geladen...

Frankfurter vs. Doppel-S - Ähnliche Themen

1. Unterputz Rolladen: Aufbau vs. Vorbau

Unterputz Rolladen: Aufbau vs. Vorbau: Hallo, Nochmal zum Thema Fenster bzw. Rolladenkasten... Geplant ist ein Holz-Massivhaus. 2 verschiedene Fenster Angebote liegen mir vor, beide...
  2. Weru vs Veka

Weru vs Veka: Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit Veka Kunststofffenster Softline 82 ad bzw. Md? Speziell mit dem Hersteller Kupil? Falls ja - seit ihr...
  3. Viessmann Vitovent 300W (B400) vs Zehnder Q450

Viessmann Vitovent 300W (B400) vs Zehnder Q450: Hallo zusammen, aktuell plane ich mein EFH mit 280m² Wohnfläche und ~800m³ belüfteter Fläche (Wohnfläche+Nutzfläche mit 2,75m Höhe). Das Haus...
  4. Bungalow vs. Etagenhaus

Bungalow vs. Etagenhaus: Hallo zusammen, und noch ein Frage an Euch: Wie schaut es eigentlich kostentechnisch aus, wenn man ein Bungalow oder 1,5-2-geschossig mit der...
  5. Architekt Kundenaquise vs. Honorar

Architekt Kundenaquise vs. Honorar: Guten Tag, folgender Fall: Familie A möchte bauen. Hierzu verhandelt sie mit einem Makler über ein Grundstück G. Über ein anderes...