Frau ist zufrieden..

Diskutiere Frau ist zufrieden.. im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Heute mal zuhause gearbeitet und ein neues Regal aus Eiche und MPX für unseren Balkon gefertigt.. happy wife happy life [ATTACH] [ATTACH]...

  1. #1 DerSchreiner, 10.11.2021
    DerSchreiner

    DerSchreiner

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    417
    Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Heute mal zuhause gearbeitet und ein neues Regal aus Eiche und MPX für unseren Balkon gefertigt.. happy wife happy life

    Regal 3.jpg Regal 4.jpg Regal 2.jpg Regal.jpg
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.065
    Zustimmungen:
    2.627
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    für wie lange?? :winken:winken:winken
     
  3. #3 DerSchreiner, 10.11.2021
    DerSchreiner

    DerSchreiner

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    417
    Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    :D
     
  4. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.065
    Zustimmungen:
    2.627
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    wie mein Nachbar (Rentner seit einigen Jahren), der unlängst am Gartentor stand und Löcher in die Luft stierte, als ich ihn fragte auf was er denn warte, kam die Antwort:
    "auf neue Aufträge"
     
    Domski gefällt das.
Thema:

Frau ist zufrieden..

Die Seite wird geladen...

Frau ist zufrieden.. - Ähnliche Themen

  1. An alle Frauen: Bitte kurz 1 Minute Zeit nehmen und durchlesen!

    An alle Frauen: Bitte kurz 1 Minute Zeit nehmen und durchlesen!: Hallo zusammen! Mein Name ist Celine und ich studiere momentan im sechsten Semester Wirtschaftspsychologie in Berlin. Zum Abschluss meines...
  2. Frau sucht dringend Rat !!! Garten, Mineralbeton

    Frau sucht dringend Rat !!! Garten, Mineralbeton: Liebe Nutzer Ich bin in einer der wohl schlimmsten Zeiten meines Lebens. Wir haben einen Altbau saniert , soweit so gut. Außen wollte mein Mann...
  3. Parkettkleber - giftig? (für schwangere Frau)

    Parkettkleber - giftig? (für schwangere Frau): Hallo, in unserem Neubau stehen in Kürze die Bodenlegerarbeiten an. Wir bekommen im Wohnraum verklebten Fertigparkett. Da sich unser Bau etwas in...
  4. suche Fachmann/frau für Innenanschlüsse nach Fenstersanierung im Raum Heinsberg/MG

    suche Fachmann/frau für Innenanschlüsse nach Fenstersanierung im Raum Heinsberg/MG: Hallo, ich suche einen Fachmann/Fachfrau der uns die Fehler eines Kollegen zuerst schriftlich bestätigt (Kostenvoranschlag) und anschließend...