Freigelegtes Ziegelmauerwerk: Nicht Luftdicht? Alternative Lösung?
Diskutiere Freigelegtes Ziegelmauerwerk: Nicht Luftdicht? Alternative Lösung? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und konnte auch schon viel Wissenswertes mitnehmen. Leider konnte ich zu meinem...
Thema:
Freigelegtes Ziegelmauerwerk: Nicht Luftdicht? Alternative Lösung?
Die Seite wird geladen...
-
Freigelegtes Ziegelmauerwerk: Nicht Luftdicht? Alternative Lösung? - Ähnliche Themen
-
freigelegte Drahtisolierung im Außenbereich
freigelegte Drahtisolierung im Außenbereich: Hallo miteinander, mein Haus wurde komplett kernsaniert. Der Innenbereich ist seit ein paar Monaten abgeschlossen. Im Außenbereich stehen nun... -
freigelegter Abfluss was nun?
freigelegter Abfluss was nun?: Hallo, wir wollen einen Holz-Balkon stellen und haben beim graben der Fundamente den Abfluss vom Haus gefunden. Der ist scheinbar mit Beton vom... -
Elektroarbeiten - freigelegte Betonbewehrung schützen?
Elektroarbeiten - freigelegte Betonbewehrung schützen?: Hallo, beim Legen der Elektrorohre mussten mulden in die Betondecke eingestemmt werden, wo jetzt die oberste Lage der Bewehrung zu sehen ist.... -
Freigelegter Abwasserstrang - großes Loch füllen.
Freigelegter Abwasserstrang - großes Loch füllen.: Liebe Experten, ich habe diese Monstrum in der Wand und würde es gerne wieder zumachen. Ich würde die das Loch säubern, mit Tiefengrund... -
Seitenwand freigelegt - Statik?
Seitenwand freigelegt - Statik?: Hallo ihr Lieben, wir sind neu hier und haben ein vielleicht etwas dringliches Problem. In den letzten 4 Wochen haben wir die Seitenwand unseres...