freihängende Deckenseite
Diskutiere freihängende Deckenseite im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, da wir einige leitungen unter der betondecke verlegen, wird eine abgehängte Decke aus Nonius-Anhängern, CD-Profilen längs und quer soeie...
Thema: freihängende Deckenseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brzondecke freihängend
Die Seite wird geladen...
-
freihängende Deckenseite - Ähnliche Themen
-
Vorwandinstallation für freihängenden Waschtischunterschrank
Vorwandinstallation für freihängenden Waschtischunterschrank: Hi an alle, erstmal vielen Dank, dass ihr hier euer Wissen teilt, ich wurde schon mehrfach fündig. Wir renovieren gerade das Haus was wir... -
Freihängender Balkon - Betoninstandsetzung, Ausgleichsmörtel, Abdichtung 2 K Harz,
Freihängender Balkon - Betoninstandsetzung, Ausgleichsmörtel, Abdichtung 2 K Harz,: Hallo zusammen, nachdem mir Schäden an unseren Balkonen (Rost Stirnseite, hohl klingender Estrich) aufgefallen sind (siehe Bild1), habe ich... -
Freihängender Balkon - nachträglich Gefälle anbringen und abdichten
Freihängender Balkon - nachträglich Gefälle anbringen und abdichten: Hallo, 1994 haben wir angebaut und dabei wurden zwei freihängende Balkone erstellt. Leider wurde damals vom Estrichleger absolut kein Gefälle... -
Freihängende Decke mit GK-beplankung - Schallschutz
Freihängende Decke mit GK-beplankung - Schallschutz: Hallo, einmal eine Frage nach Liks oder Hinweisen: Gibt es eine saubere Möglichkeit, eine freitragende Decke z.B. C-Profile mit 1-2 Lagen GK...