Freilegung Hauswand
Diskutiere Freilegung Hauswand im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, bei mir soll noch eine Hauswand freigelegt werden. Diese Hauswand grenzt an die Betonplatte bzw. fundament der Garage an....
Thema:
Freilegung Hauswand
Die Seite wird geladen...
-
Freilegung Hauswand - Ähnliche Themen
-
Streifenfundament Stampfbeton freilegen Kelleraußenwand
Streifenfundament Stampfbeton freilegen Kelleraußenwand: Hallo, momentan wird mein Haus Baujahr 1955 kernsaniert. Zurzeitz befassen wir uns mit dem Keller. Der wurde lt. Erzählung per Hand ausgehoben... -
Freilegen des Kellers zur Perimeterdämmung
Freilegen des Kellers zur Perimeterdämmung: Guten Tag Ich habe ein Haus Bj 1980 und möchte den gemauerten Keller von Aussen mit einer Perimeterdämmung versehen. Hierfür will ich ggf. zuvor... -
Bruchsteinkeller Fassade freilegen
Bruchsteinkeller Fassade freilegen: Hallo! Wir haben ein Haus mit Bj 1920 gekauft. Dieses besitzt einen Bruchsteinkeller der "verhältnismäßig" trocken nur muffig ist. Aktuelle... -
Kanalabdeckung freilegen
Kanalabdeckung freilegen: Ich benötige Schwarmwissen: unser Haus ist Jahrgang 1962 und wir gaben es vor 20 Jahren gekauft. Auf dem Rasen hinter dem Haus gab es eine... -
Sekurant Freilegen
Sekurant Freilegen: Moin Moin, Eine kurze Frage.... Und zwar ich habe Sekuranten mit Flunch gesetzt und mit Flüssigkunststoff abgedichtet. Nun kam die Richtlinie das...