freiliegende Eisen in Kellerdecke ???

Diskutiere freiliegende Eisen in Kellerdecke ??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Forumsexperten, Mein Problem: Beim Schütten der Kellerdecke hat sich wie von Geisterhand die Schalung gelöst. Nach...

  1. #1 matinos, 04.08.2004
    matinos

    matinos

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Händler
    Ort:
    hamburg
    Hallo an alle Forumsexperten,

    Mein Problem:

    Beim Schütten der Kellerdecke hat sich wie
    von Geisterhand die Schalung gelöst.
    Nach Entfernung und Abstemmen des überstehenden
    Betons wurden Abstandshalter und Eisen sichtbar.

    Welche Probleme sind zu erwarten und wie geht man
    weiter vor?

    Freue mich sehr über Antworten.
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "mmmh"

    vielleicht mal die Aufnahme etwas zurück fahren ... "momentan" kann ich mit dem einen (?) Eisen nix anfangen :mad:
     
  3. #3 Carden. Mark, 04.08.2004
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Ist das nen Deckenrand?
    Was kommt davor oder darüber.
    Welcher Bereich (Bewitterung?) ist hier vorhanden.

    Wem sind die Geisterhände zuzuordnen.
     
Thema:

freiliegende Eisen in Kellerdecke ???

Die Seite wird geladen...

freiliegende Eisen in Kellerdecke ??? - Ähnliche Themen

  1. Betondecke(n): Freiliegende Bewehrung

    Betondecke(n): Freiliegende Bewehrung: Hallo, wir haben vor einem Jahr ein Haus aus dem BJ 1950 erworben. In einem Kellerraum (der von außen zugänglich ist), am Balkon und unter dem...
  2. Freiliegende Glaswolle im Schlafzimmer

    Freiliegende Glaswolle im Schlafzimmer: Hallo zusammen, ich ziehe aktuell in eine Dachgeschosswohnung um. Diese Wohnung ist durchgängig mit Holzbalken verkleidet. Nun habe ich (leider...
  3. Nachträgliche Abdichtung WDVS überdachtes freiliegendes Treppenhaus

    Nachträgliche Abdichtung WDVS überdachtes freiliegendes Treppenhaus: poiuij
  4. XPS-Dämmung freiliegend

    XPS-Dämmung freiliegend: Hallo, ich bräuchte eure Einschätzung zu folgendem Sachverhalt bei einem Haus (BJ 2007). Hier wurde für die Terrasse Material aufgeschüttet...
  5. Freiliegende Eisen in Fertigdecke

    Freiliegende Eisen in Fertigdecke: Hallo, wir sind dabei ein DHH vom Bauträger zu kaufen. Bei der zweiten Besichtigung des beinahe fertigen Hauses ist mir aufgefallen, dass in...