freiliegende Eisen in Kellerdecke ???

Diskutiere freiliegende Eisen in Kellerdecke ??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Forumsexperten, Mein Problem: Beim Schütten der Kellerdecke hat sich wie von Geisterhand die Schalung gelöst. Nach...

  1. matinos

    matinos

    Dabei seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Händler
    Ort:
    hamburg
    Hallo an alle Forumsexperten,

    Mein Problem:

    Beim Schütten der Kellerdecke hat sich wie
    von Geisterhand die Schalung gelöst.
    Nach Entfernung und Abstemmen des überstehenden
    Betons wurden Abstandshalter und Eisen sichtbar.

    Welche Probleme sind zu erwarten und wie geht man
    weiter vor?

    Freue mich sehr über Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    "mmmh"

    vielleicht mal die Aufnahme etwas zurück fahren ... "momentan" kann ich mit dem einen (?) Eisen nix anfangen :mad:
     
  4. #3 Carden. Mark, 4. August 2004
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Ist das nen Deckenrand?
    Was kommt davor oder darüber.
    Welcher Bereich (Bewitterung?) ist hier vorhanden.

    Wem sind die Geisterhände zuzuordnen.
     
Thema:

freiliegende Eisen in Kellerdecke ???

Die Seite wird geladen...

freiliegende Eisen in Kellerdecke ??? - Ähnliche Themen

  1. Kellerdecke... mal wieder!

    Kellerdecke... mal wieder!: Habe schon einige Threads gelesen, dennoch werde ich nicht ganz schlau daraus was ich machen soll. Ich habe mir gerade für meine Familie ein etwa...
  2. Hohlstein Kellerdecke bei Renovierung beschädigt.

    Hohlstein Kellerdecke bei Renovierung beschädigt.: Siehe Bild
  3. Entwässerung an Kellerdecke sichtbar - Ist das nicht anders machbar ?

    Entwässerung an Kellerdecke sichtbar - Ist das nicht anders machbar ?: Hallo, zu aller erst möchte ich sagen dass es mir klar ist dass irgendwo / irgendwie entwässert werden muss. Wir haben heute unseren...
  4. Wie Eisen Wasserrohr "stilllegen"?

    Wie Eisen Wasserrohr "stilllegen"?: Hallo, ich habe einen Altbau aus 1960. Die gesamte Verrohrung für Wasser (ab dem Haupthahn) und Heizung wird demnächst erneuert. Im Augenblick...
  5. Riss in der Kellerdecke

    Riss in der Kellerdecke: Hallo Fachleute, an der Kellerdecke habe ich einen Riss am Rand festgestellt, welcher mittlerweile eine Rissbreite von 0,4 mm an der Seite...