freistehende Terasse aus Granit ... Fundament, Bodenplatte???
Diskutiere freistehende Terasse aus Granit ... Fundament, Bodenplatte??? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir lassen gerade ein EFH bauen und unsere zukünftige Terrasse (l x b = 8,88m x 4 m) wird nach Fertigstellung 17,5cm höher liegen als...
Thema: freistehende Terasse aus Granit ... Fundament, Bodenplatte???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
granitfundament
Die Seite wird geladen...
-
freistehende Terasse aus Granit ... Fundament, Bodenplatte??? - Ähnliche Themen
-
Freistehende Garage - Kondenswasser?
Freistehende Garage - Kondenswasser?: Hallo zusammen, das ist tatsächlich mein erster Beitrag hier im Forum, daher bitte ich um Rücksicht, sollte das Thema im falschen Unterforum... -
Brüstung / Mauer freistehend
Brüstung / Mauer freistehend: Hallo Experten, ich möchte ein wackeliges Holzgeländer einer Brüstung durch eine (dünne) Mauer ersetzen. Die Mauer darf wg einer schlecht... -
Anschluss freistehende Badewanne
Anschluss freistehende Badewanne: Das flexible Ablaufrohr unserer freistehenden Badewanne war undicht, sodass wir dies ersetzen wollen. Ich habe einen Siphon besorgt (vorher war... -
Beton Terasse freistehend abdichten; Aufbau Holzkostruktion
Beton Terasse freistehend abdichten; Aufbau Holzkostruktion: Hallo Zusammen, ich habe eine Betonterasse, freistehend aber ans Haus betoniert. Wie soll ich die Betonterasse abdichten bzw. gegen Regen... -
Aufbau freistehende Mauer zw. Terassen?
Aufbau freistehende Mauer zw. Terassen?: Hallo Experten, ich möchte mit meinem Nachbarn eine Mauer zwischen den Terassen bauen. Wir haben bereits ein Fundament erstellt: 75 cm tief, 24...