freistehende Wand für Waschtisch: Konstruktion???
Diskutiere freistehende Wand für Waschtisch: Konstruktion??? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin zwar neu hier, möchte aber trotzdem mal meine Bedenken äußern. 1.) Die Schenkel erscheinen mir zu kurz. Auf dem 1,60m müssten bei...
Seite 2 von 2
Thema: freistehende Wand für Waschtisch: Konstruktion???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
waschtisch konstruktion
,gk wand freistehend toilrtte
,bad waschbecken an zwischenwand
,- Waschbecken und es trockenbau,
- waschtisch trockenbau freistehend,
- wc in freistehende wand einbauen,
- wc in freistehender trockenbauwand einbauen,
- toilette freistehende wand,
- verarbeitungsrichtline waschtisch im trockenbau
Die Seite wird geladen...
-
freistehende Wand für Waschtisch: Konstruktion??? - Ähnliche Themen
-
Freistehendes Terassendach Problem Pfosten Wand
Freistehendes Terassendach Problem Pfosten Wand: Hallo zusammen, ich habe mir einen Bausatz für eine Terassenüberdachung bestellt. Aufgrund des Rolladenkastens oberhalb der Terassentür habe ich... -
Freistehende Wand zum TV aufhängen?
Freistehende Wand zum TV aufhängen?: Hallo Baufreunde, wir wollen demnächst über einen Bauträger bauen. Das Problem ist, dass wir die Couch im Wohnzimmer nur an die Wand bekommen, an... -
Hängelast an freistehende 11,5er L-Wand
Hängelast an freistehende 11,5er L-Wand: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Wir haben in unserem Bad eine L-Form als freistehende 11,5er Ziegelwand stehen. Nun soll an die lange... -
Wandscheibe freistehend - Lösungsmöglichkeiten?
Wandscheibe freistehend - Lösungsmöglichkeiten?: Hallo Bauexperten, ich habe schon oft mitgelesen und viele hilfreiche Tipps erhalten und nun selber ein, hoffentlich lösbares, Problem: Im... -
Einseitig freistehende Wand mit Waschbecken
Einseitig freistehende Wand mit Waschbecken: Hallo zusammen, im Badezimmer unseres Neubaus möchten wir gerne die Dusche mit einer L-förmigen Wand "einrahmen", wobei an der Lange Seite auch...